Trotz Corona-Lockerungen können viele Gastronomen gerade nur maximal die Hälfte der Gäste empfangen. Kassenanbieter Gastrofix reagiert und gibt Neukunden für sechs Monate lang 50 Prozent Rabatt auf alle Software-Produkte.
Nachdem in mittlerweile allen Bundesländern Corona-Lockerungen greifen, erwacht das Gastgewerbe in Deutschland langsam aus seinem unfreiwilligen Dornröschenschlaf. Von Normalität kann allerdings keine Rede sein: Durch die nach wie vor geltenden Abstandsregeln sind die Kapazitäten stark reduziert. Viele Lokale kommen so trotz bestem Wetter nur auf die Hälfte der Gäste. Um allen Neukunden dennoch eine erfolgreiche (Wieder-)Eröffnung zu ermöglichen, hat Gastrofix die Aktion #neustart50% ins Leben gerufen. Der Kassenexperte bietet seine Software-Produkte für ein halbes Jahr lang zum halben Preis an. Gerade auch vor dem Hintergrund der bevorstehenden Fiskalisierung (KassenSichV) und steigender Kosten möchte Gastrofix damit Neukunden den Einstieg ins Gastro-Geschäft erleichtern.
Hälfte der Gäste? Halber Preis!
Das Besondere: Die vergünstigten Konditionen gelten nicht nur für die Lizenzgebühren auf das Kassensystem, sondern auch für Tools von Drittanbietern, deren Software sich via Schnittstelle an das Gastrofix Kassensystem koppeln lässt. Gastronomen können sich so ihr individuelles All-in-one-System für einen erfolgreichen Neustart zusammenstellen. Zu den teilnehmenden Partnern zählen das smarte Self-Ordering-System MynOber, der BWA-Experte VASol, das Analyse-Tool Cockpit aus dem Hause Metro und viele mehr.
Alle Infos auf www.gastrofix.com/de/neustart-gastronomie