Die Metro NX Food „Start-up-Regale” sind neu befüllt


Runde sechs der NX Food Start-up Initiative von METRO Österreich. Vier Produkte von Jungunternehmern stehen wieder im „Start-up-Regal“ in ausgewählten Großmärkten und können drei Monate lang gekauft werden.

Etablieren sich die Neuheiten bekommen sie die Chance auf eine Listung. Ab sofort dabei sind:

  • MARRY THE BERRIED ICE TEA GMBH – Bekannt aus 2 Minuten 2 Millionen – Frische, reife, fruchtige Beeren aus der Steiermark gemischt mit hochwertigen, internationalen Powertees https://marryicetea.com/
  • AYOKA GMBH – Good Mood drink – ayoka ist ein Good Mood Drink mit einem Mix aus Vitaminen, Koffein und natürlichem 5-HTP – gewonnen aus der afrikanischen Schwarzbohne https://www.feelayoka.com/
  • LOUIE LOUIE GMBH – Weine mal anders, außer langweilig! LOUIE LOUIE Bio-Cuvée weiß, trocken. Herausragende Eigenschaften großer Qualitätsweine werden beim LOUIE LOUIE Wein kombiniert. https://drinklouie.de/
  • HAUSERWELT GMBH – das Weingut Hauser aus Poysdorf (Weinviertel) mit dem Verjus Sprizz „Jus(t)“ in den zwei Geschmacksrichtungen Gin/Lavendel/Rosmarin oder Vodka/Rose/Basilikum, www.jus-t.at

METRO Österreich CEO Xavier Plotitza: „Der Handel durchlebt – wie unsere gesamte Gesellschaft – gerade harte Zeiten. Mehr denn je, müssen wir daher jungen, innovativen Unternehmerinnen und Unternehmern Support und damit eine Chance geben, sich zu etablieren. Für uns ist das auch in diesen Zeiten ein Selbstverständnis, aber auch eine win-win-Situation. Denn wir setzen damit weiterhin neue Akzente im Food-Bereich und können unseren Kunden so Produktneuheiten präsentieren.“

Erhältlich sind die Produkte in den METRO Großmärkten Vösendorf, St. Pölten, Dornbirn, Graz, Linz und Salzburg. Jungunternehmer können sich über NX Food bewerben. Die Produkte für das „Start-up-Regal“ werden dann von einer Experten-Jury ausgewählt.

www.nx-food.com