Zwei neue Prokuristen bei KASTNER

Die beiden langjährigen KASTNER Mitarbeiter Gerald Traxler und Elmar Ruth MSc erhalten Prokura.

Ein wichtiger Grundstein des Unternehmenserfolgs der KASTNER Gruppe ist Vertrauen. Ein besonderes Vertrauen wurde nun den beiden KASTNER Bereichsleitern Gerald Traxler und Elmar Ruth MSc zugesprochen: Die Geschäftsleitung erteilte ihnen aufgrund ihres vorbildlichen Engagements, ihrer langjährigen Zugehörigkeit und bedeutenden Funktion die Prokura.

Gerald Traxler – Leidenschaft Lebensmittel
Die KASTNER Karriere von Gerald Traxler begann 2002 als Leiter des KASTNER Abholmarktes Zwettl. Bereits mit 27 Jahren durfte er hier seine Führungsqualitäten unter Beweis stellen. Im Jahr 2011 übernahm er die Gebietsverkaufsleitung der Gebiete Niederösterreich und Oberösterreich. Seit 2018 hat er die Leitung des gesamten KASTNER Zentraleinkaufs inne. In dieser Funktion ist er für das gesamte, über 60.000 Artikel umfassende, KASTNER Sortiment zuständig und arbeitet direkt am Geschäftskern der KASTNER Gruppe: Lebensmittel. Gerald Traxler ist bereits seit bald zwei Jahrzehnten ein wichtiger Teil der KASTNER Gruppe.

Elmar Ruth MSc – Nahversorgung mit Weitblick
Die Erfolgsgeschichte von Elmar Ruth MSc begann im Jahr 1995. Schon in den ersten Jahren seiner KASTNER Karriere baute er das KASTNER STOP+SHOP Vertriebskonzept auf, bevor der studierte Handelsmanager 2004 die Leitung des Nah&Frisch Expansionsteams übernahm. Hier widmete er sich dem Aufbau der ländlichen Nahversorgung mittels Bürger- und Gemeindebeteiligung. Ein besonderer Meilenstein in seiner Laufbahn war die Übernahme der Bereichsleitung im Jahr 2018. Bereits seit 25 Jahren – einem viertel Jahrhundert – bringt sich Elmar Ruth MSc mit seinem Know-how und Wissen bei KASTNER ein.

www.kastner.at