Neues Buch „Wo ist Papa? Heilung durch Vergebung“ von Jonathan Mittermair

Das neue Buch "Wo ist Papa? Heilung durch Vergebung" von Autor Jonathan Mittermair ist soeben erschienen. Themen sind Trennung der Eltern, Abwesenheit des Vaters und Alleinerziehung, erzählt aus der Sicht des Kindes.

„Wo ist Papa?“ Jeden Tag stellt Lisa ihrer Mutter diese Frage. Als Lisa ein kleines Mädchen war, verließ ihr Vater die Familie. Er ging fort und kam nicht wieder zurück. Diese berührende Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit. Sie zeigt, wie groß die Sehnsucht im Herzen eines Kindes ist, einen liebenden Vater zu haben. Dieses Buch ermutigt Mütter und Väter, ihren Kindern die bedingungslose Liebe beider Eltern zu ermöglichen. Eine Geschichte, die Erwachsenen und Jugendlichen helfen kann, die Wunden ihres Herzens und ihrer Seele heilen zu lassen – durch Vergebung.

Leseprobe: www.woistpapa.com

Hier geht's zum Webshop: www.jonathanmittermair.com/shop