Eloma verstärkt sich mit neuem Vertriebsleiter D-A-CH

Eloma, einer der führenden Hersteller von hochwertigen Kombi-dämpfern, Heißluftöfen und Ladenbacköfen aus Maisach, hat seit 01. Januar 2021 mit Herrn Frederikus de Leeuw einen neuen Vertriebsleiter für die Region D-A-CH. Mit ihm stellt das Un-ternehmen in Corona-Zeiten die Weichen in Richtung Aufbruch.

Herr de Leeuw ist langjähriger Branchenfachmann und übernimmt die Führung des Vertrieb-steams in der deutschsprachigen Region. Er wird dank seiner Erfahrung mit dem Fachhandel wie auch mit Großkunden gemeinsam mit seinem Team für viel zusätzlichen Schwung während und nach der Krise sorgen. Nach Stationen bei verschiedenen Thermik-Herstellern hat Herr de Leeuw zuletzt als Sales Director bei Blanco Professional gearbeitet.

„Am wichtigsten ist mir die Intensivierung der Zusammenarbeit mit Fachhändlern und Fachpla-nern, sowie weiterhin kundenorientierte Konzepte zu entwickeln“, so Herr de Leeuw zu seinen Zielen für Eloma.

Mark Joseph Müller, Geschäftsführer von Eloma: „Wir freuen uns, dass wir Herrn de Leeuw für uns gewinnen konnten. Diese Zeiten bieten Chancen. Mit ihm, seinem Team und unseren Lösun-gen haben wir beste Voraussetzungen, diese Chancen aktiv zu gestalten und zu nutzen.“

Weitere Neuzugänge im Vertrieb bei Eloma sind Herr Philippe Bernhardt für die Region Süd und Herr Sven Wetter für die Region Nord-West. Beide sind gelernte Köche und stehen somit den regionalen Partnern und Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Eloma – eine Bauchentscheidung.

www.eloma.com