Marchfelderhof: Gerhard Bocek verstorben

Patron Gerhard Bocek hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, sein Restaurant der kaiserlichen Zeit anzupassen und Feste mit tollen Künstlern und prominenten Gästen zu feiern. Jetzt ist er völlig unerwartet und plötzlich im 79. Lebensjahr verstorben.

Aus dem urtümlichen Marchfelderhof war mit der Zeit ein kulinarischer Geheimtipp geworden, der Stars, Könige, Politiker und Adel aus aller Herren Länder anlockte. Der griechische König Konstantin, der ägyptische König Faruk, der Schah von Persien und vielen weiterer Königen und Scheichs aus afrikanischen und arabischen Ländern waren bereits Gäste im Marchfelderhof. Die Gäste-Bildergalerie im Marchfelderhof von berühmten Filmstars wie Liz Taylor, Clark Gable, Romy Schneider um nur einige zu nennen, ist endlos. "Wir sind zutiefst erschüttert und unendlich traurig, dass unser Chef, KommR Gerhard Bocek, von uns gegangen ist", ist aus dem Marchfelderhof zu hören.