Die EM Group präsentiert die neue Dachmarke LUSINI

Die neue Dachmarke der EM Group hat alles, was leidenschaftliche Gastgeber und Genießer für ein unvergessliches Gasterlebnis brauchen: LUSINI inspiriert mit Trend-Ideen, bietet seinen Kunden umfangreiche Beratung sowie Produkte in Profi-Qualität – und das nicht nur wie gewohnt für Gewerbekunden, sondern ab sofort auch für private Kunden.

LUSINI wird sukzessive als Dachmarke und Marktplatz für Gastronomie und Hotellerie in Europa eingeführt. Der Start der Markeneinführung in Deutschland findet zur digitalen Messe Intergastra ab dem 05. März 2021 statt.

Unter der Kampagne „LUSINI – Home of“ wird die Dachmarke Schritt für Schritt eingeführt: Gestartet wird mit den ersten Motiven ab Anfang März 2021, und unter dem Hashtag #LUSINIHOMEOF wird zunächst das Thema Inspirationen in den Mittelpunkt gestellt. Die Kampagne zeigt Ideen oder Pläne von Kunden und deren mögliche Umsetzung mit LUSINI-Produkten und Services. Saisonal geprägte Inhalte wie z. B. Outdoor-Möbel und Ostern oder Dauerbrenner wie Profi-Küchenutensilien und Heim-Dekoration stehen jeweils im Fokus.

LUSINI ist neu, aber seit mehr als 30 Jahren bewährt, denn LUSINI ist das neue Zuhause der bereits bekannten Produktmarken VEGA, ERWIN M. und JOBELINE. Neu ist, dass alle Marken zusammen mit dem bewährten Service und Inspirationen zu aktuellen Themen unter einer Marke vereint werden – unter der Marke „LUSINI“. LUSINI bietet – zusammen mit den bewährten Marken VEGA, ERWIN M. und JOBELINE – alles, was zu einem unvergesslichen Gasterlebnis dazugehört: Geschirr, Mobiliar, Textilien, Berufsmode und vieles mehr in Profi-Qualität. Als Gastgeberin und Gastgeber ist unseren Kunden bewusst, was Gastfreundschaft bedeutet und wie man sie mit Ideen und Anspruch zum Leben erweckt. Wir möchten sie dabei unterstützen und sie immer wieder aufs Neue in bewährter Qualität begeistern.

LUSINI bietet seinen Privat- und Gewerbekunden:

  • echte Profi-Qualität – mit Funktion, Design und strengen Qualitätskontrollen erfüllt LUSINI die hohen Anforderungen von Gastronomie und Hotellerie.
  • Nachhaltigkeit – in vielen Bereichen des Sortiments finden sich bereits nachhaltige Materialien.
  • hohe Warenverfügbarkeit – 4,8 Millionen Artikel warten auf ihre Bestellung, die meisten Produkte haben eine Lieferzeit von wenigen Tagen.
  • flexible Zahlungsmöglichkeiten – ob PayPal, Rechnung, Vorauskasse, Nachnahme oder Kreditkarte, LUSINI stellt sich auf seine Kunden ein.

Die EM Group hat sich mit der Marke LUSINI neu aufgestellt, um vor allem Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie dabei zu unterstützen und zu beraten, einen reibungslosen Neu-Start in die Saison vornehmen zu können. Als Berater auf Augenhöhe bietet die Dachmarke viel mehr als Produkte in Profi-Qualität und läutet damit eine neue Ära ein: Schon jetzt stellt LUSINI seinen Kunden mit 4yourguests ein hilfreiches Gastro-Tool gratis zur Verfügung, für eine schnelle und einfache Gäste- und Ressourcenplanung. Darüber hinaus ermöglicht mylusini demnächst eine digitale und persönliche Online-Beratung zu Produkten und Services. Echte Profi-Qualität, individuelles Kunden- und Gastmanagement, maßgeschneiderte Beratung sowie umfangreicher Service runden das Portfolio ab.

Privatkunden finden im breiten Produktportfolio alles, was sie brauchen, um es sich zu Hause schön zu machen. Egal, ob der Balkon zur Urlaubsinsel werden oder dieKüche mit Profi-Equipment ausgestattet werden soll.

Weitere Services und Marken werden im Laufe der kommenden Monate in das Angebot von LUSINI integriert, um das Angebot für den Gesamt-Markt relevant und attraktiv zu halten.

Weitere Infos zur neuen Marke LUSINI gibt es auch unter: https://www.em-group.de/de/marken/lusini

www.vega-direct.com