Die neue Magnum-Kampagne “Genuss ist vielschichtig“: Ein Plädoyer für Vielfalt und Genuss

Zur Einführung von Magnum Double Gold Caramel Billionaire inspiriert die Premium-Eismarke heuer dazu, Genuss in all seiner Vielschichtigkeit zu leben. Dafür kooperiert Magnum mit der mehrfach mit Platin ausgezeichneten Künstlerin, Songwriterin und Wegbereiterin Miley Cyrus und den Genussbotschaftern Lili Paul-Roncalli, Riccardo Simonetti und Jannik Schümann. Im Rahmen dieser Kampagne lud Magnum Medienvertreter und einige ausgewählte Gäste in die MQ Libelle im Wiener Museumsquartier ein, zur Weltpremiere eines exklusiv für Magnum gegebenen virtuellen Auftritts in 8D-Sound.

Alle Facetten ihrer Persönlichkeit zu zeigen, das ist auch den drei Magnum Genussbotschaftern für den deutschsprachigen Raum ein besonderes Anliegen. Dies betonte auch Lili Paul-Roncalli. Sie präsentierte die gemeinsame Fotoserie, in der die unterschiedlichen Aspekte ihrer Persönlichkeiten gezeigt werden und stellte auch die limitierte Design-Edition „Magnum Pleasure Icons“ vor, die in Zusammenarbeit mit unabhängigen Labels entstand. Die ikonischen Designobjekte, die auch auf den Fotos zu sehen sind und die für Lebensgenuss und Vielfalt stehen, sind über die Online-Shops der Labels erhältlich. Beim „Genuss ist vielschichtig-Gewinnspiel“ auf www.magnumicecream.com haben alle die Chance eines der exklusiven Designer-It-Pieces zu gewinnen.

Gestern trat die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Sängerin, Songwriterin und Wegbereiterin Miley Cyrus zum ersten Mal mit 8D-Sound auf. Der Auftritt war Teil der Zusammenarbeit mit Magnum und sollte der Welt zeigen, dass Genuss vielschichtig ist.

Mit dem neuen Magnum Double Gold Caramel Billionaire setzt Magnum auf ein vielschichtiges Geschmackserlebnis. Gemäß der Magnum Philosophie ist jeder Tag ohne Genuss ein verlorener Tag. Magnum und Miley Cyrus ermutigen dazu, Genuss zu leben und alle Facetten der Persönlichkeit zu zeigen.

Lili Paul-Roncalli ist Magnum-Genussbotschafterin
Unterstrichen wird die Botschaft von Lili Paul-Roncalli, Schauspieler Jannik Schümann und Entertainer, Social Media Star und engagierter Stimme für die LGBTQ+ Community Riccardo Simonetti.

In einer gemeinsamen Fotoserie inszenierte die Fotografin Lina Tesch die unterschiedlichen Persönlichkeits-Aspekte der drei Genussbotschafter. Denn richtig genießen, so die Botschaft, kann man nur, wenn jede und jeder so sein kann, wie sie oder er ist. Und zwar in allen Facetten, die jeden Menschen einzigartig machen. Präsentiert wurde die Fotoserie in Wien von Lili Paul-Roncalli, Mitglied des Circus Roncalli und „Let´s Dance“-Gewinnerin. Lili ist souveräne Spitzenartistin und Künstlerin. Ein Teil von ihr ist aber auch ihre Fähigkeit, den Moment zu genießen und ihre Vorliebe für alles, was süß ist. Dabei verliert sie nie ihre Leidenschaft aus den Augen und setzt alles daran, wieder auftreten und die Menschen mit ihrer Kunst faszinieren zu können. Lina Tesch hat diese Aspekte ihrer Persönlichkeit in drei Bildern festgehalten. Das erste kombiniert ihre Willensstärke, gepaart mit Eleganz und Schönheit. Das zweite zeigt ihre Lebensfreude, dass Genuss zu einem lebenswerten Leben im Hier und Jetzt einfach dazu gehört und Bild drei fängt ihre Hingabe und Loyalität ein – zur Zirkusfamilie und zum Publikum, das sie mit ihrer Kunst verzaubern möchte.

Gold & glänzend: Roller Skates, Bigshirt, Statement-Schmuck
Für einen vielfältigen Sommer voller Genuss präsentieren Lili, Riccardo und Jannik in der Fotoserie auch die „Magnum Pleasure Icons“. Eine limitierte Design Edition, die in Zusammenarbeit mit unabhängigen Labels entstand, die für Lebensgenuss und Vielfalt stehen. Pure Lebensfreude versprühen die glitzernden Rollschuhe von Luna Skates und dem Styling-Kollektiv Georgie+Timmy sowie das glänzende Bigshirt von Starstyling mit einem Muster aus vielen ikonischen Magnum-Silhouetten. Mit dem Schmuckset aus Gliederkette und passendem Armband der Berliner Schmuckdesignerin Sabrina Dehoff mit dem ikonischen Magnum-Eisanhänger ist der starke Auftritt garantiert. Die goldenen Genusshelfer sind über die Online-Shops der Labels erhältlich, die 100 Prozent des Verkaufserlöses erhalten.

Mit etwas Glück kann man eines der exklusiven Designer-It-Pieces auch gewinnen, beim „Genuss ist vielschichtig-Gewinnspiel“ auf der Magnum Webseite: https://www.magnumicecream.com/at/stories/fashion/magnum-pleasure-icons.html Verlost werden ein Schmuckset bestehend aus Kette und Armband im Wert von 338 € sowie 4 Bigshirts von Starstyling im Wert von jeweils 169 €.

MAGNUM DOUBLE GOLD CARAMEL BILLIONAIRE
2021 ist für die Eis-Ikone Magnum ein besonders genussvolles Jahr: Mit dem neuen Magnum Double Gold Caramel Billionaire präsentiert Magnum Genussmenschen ein neues, im wahrsten Sinne des Wortes, vielschichtiges Geschmackserlebnis: zwei verstrudelte Eissorten, eine mit Keks- und eine mit Pekannussgeschmack, umhüllt von gesalzener Karamellsauce, natürlich goldfarbener Karamell-Schokolade aus Belgien und knusprigen Keksstückchen.

Mehr Informationen zu Magnum sowie zum 8D-Musik-Erlebnis mit Miley Cyrus und den „Magnum Pleasure Icons“ gibt es auf der Website:

www.magnumicecream.com