Rettl: Neue Herbst/Winter-Kollektion 2021

Die neue Kollektion vom Edel-Mode-Label Rettl 1868 Kilts & Fashion wurde für die kommende Herbst/Winter-Kollektion in Griechenland und Wien geshootet.

Wie bei allen Kollektionen von Rettl zählen die tadellose Verarbeitung der ausschließlich besten Qualitäten – gepaart mit innovativem Design und Mut – zu den Erfolgsgaranten bei den außergewöhnlichen Kreationen der ehemaligen k.u.k. Uniformierungsanstalt aus Kärnten. Dabei stehen auch Individualität und Regionalität an erster Stelle, und so werden heute noch bei Rettl 1868 alle Modelle nach den Wünschen und Ideen der Kunden ausschließlich aus europäischer Produktion nach Maß gefertigt. Zum renommierten Kundenstamm des Unternehmens zählen etwa Skikaiser Franz Klammer, Ski-Überflieger Thomas Morgenstern, Schauspieler Cornelius Obonya oder Showmaster Thomas Gottschalk sowie die Royals aus Windsor.

Die Rettl-Tradition
Im Jahre 1868 gründete Josef Rettl in Klagenfurt eine Uniformierungsanstalt. Hans Rettl I. übernahm den Betrieb und war weit über die Grenzen Kärntens für seine feine Maßarbeit bekannt, unter anderem wurde auch für den Thronfolger der Habsburgerdynastie Franz Ferdinand gefertigt. Im Jahre 1930 eröffnete Hans Rettl II nach Ausbildungsjahren in Dresden und Paris eine Zweigstelle in Villach und avancierte innerhalb kürzester Zeit zu einem der beliebtesten Damenkleidermacher Kärntens. 1965 eröffnete Hans Rettl III am Standplatz Freihausgasse 12 ein Geschäftslokal. Ab 1996 erweiterte Thomas Rettl den Betrieb und eröffnete nach und nach Filialen in Klagenfurt, Graz und Lech am Arlberg. Außerdem erhältlich ist Rettl-Mode bei Shop-in-Shop-Partnern in Salzburg bei Gehmacher und bei Ganick in Frankfurt.

BESUCHT UNS AUF DER ALLES FÜR DEN GAST IN SALBURG AM Stand: 07-0110.

rettl.com