temp-rite International verstärkt die Verkaufsorganisation: Bastian Knopp ist neuer Gebietsleiter West

temp-rite International GmbH verstärkt seine Verkaufsorganisation für den nationalen Markt. Wir freuen uns mit Bastian Knopp einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter für das wichtige Vertriebsgebiet West gewinnen zu können, so Stefan Mühlbauer, Vertriebsleiter Deutschland.

Der 36-jährige Bastian Knopp ist seit 01. Juli 2021 für temp-rite tätig und verfügt bereits über mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich der Großküchentechnik. Seine fundierten Kenntnisse in der Gemeinschaftsverpflegung konnte der ausgebildete Koch und Fachkaufmann für Vertriebsmanagement und Marketing bereits in der intensiven Einarbeitungsphase effektiv einbringen.

Gleichzeitig freut sich Bastian Knopp auf die neuen Herausforderungen im Markt der Speisenlogistik für den Care- und Klinikmarkt. „Ich habe in den Jahren meiner Berufstätigkeit viel Praxiserfahrung gesammelt, die ich nutzen möchte, um gemeinsam mit meinen Kunden immer die besten Versorgungskonzepte zu erarbeiten“. Die Einbindung in ein dynamisches Marktumfeld und die kontinuierlich wachsenden Anforderungen an die technischen Systeme der Speisenlogistik waren die Motivation, diesen neuen Aufgabenbereich zu übernehmen. Mit seinem Wohnort in Gelsenkirchen ist Bastian Knopp auch geografisch perfekt aufgestellt, um den gewünschten engen Kontakt zu seinen Kunden zu garantieren.

temp-rite hat sich immer, wie Stefan Mühlbauer betont, über hohe Beratungs- und Vertriebskompetenz im Markt ausgezeichnet. Mit den personellen Veränderungen halten wir konsequent an dieser Ausrichtung fest und stärken das für uns wichtige Verkaufsgebiet West.

Bastian Knopp ist seit dem 01. November für das Verkaufsgebiet West verantwortlich und berichtet direkt an den Vertriebsleiter Stefan Mühlbauer.

www.temp-rite.de