Zwei Gläser auf das ausgezeichnete Reisetbauer-Jubiläum

Anlässlich des 15-jährigen Bestehens von „Blue Gin“ können sich Gin-Fans über den edlen Geschenkkarton mit zwei Longdrink-Gläsern im Supermarkt freuen. Hans Reisetbauer wurde von Falstaff kürzlich mit dem Sonderpreis für „Barkultur“ ausgezeichnet.

Seit 2006 hält Hans Reisetbauer mit seinem „Blue Gin“ die Qualitätslatte hoch und produziert einen österreichischen Gin, der seinesgleichen sucht. Die markante Flasche und das elegante, transparente Design unterstreichen die Premium-Qualität auf den ersten Blick. Doppelt gebrannter „Mulan“-Weizen ist der perfekte Rohstoff für den „Blue Gin“. 27 Gewürze aus aller Welt (unter anderem Wacholderbeeren, Zitronenzesten, Angelikawurz, Koriandersamen, Kurkuma und Süßholzwurzeln) verleihen ihm nach der Mazeration gemeinsam mit Mühlviertler Quellwasser sein typisches Aroma, das Connaisseurs, gewiefte Bartender und Mixologen gleichermaßen schätzen.

Für seine Verdienste um die österreichische Spirituosenqualität und -kultur wurde Reisetbauer kürzlich vom führenden Magazin für kulinarischen Lifestyle im Rahmen der Vorstellung des „Falstaff Cocktail- & Weinbarguide 2022“ mit dem Sonderpreis für „Barkultur“ gewürdigt.

Falstaff-Sonderpreis Barkultur für Hans Reisetbauer © leisure communications, Christian Jobst

Jetzt wird das 15. Jubiläum des „Blue Gin“ auch im Handel gefeiert. Ab sofort gibt es den „Blue Gin“ im edlen Geschenkkarton mit zwei formschönen Longdrink-Gläsern, die Platz für Kreativität jenseits des omnipräsenten Gin-Tonics bieten. Die chice und umweltfreundliche „Blue Gin“-Box aus Karton sorgt auch unter dem Weihnachtsbaum für hochprozentige Freude.

Die „Blue Gin“-Box mit Longdrink-Gläsern zum Anstoßen auf das Jubiläum ist unter anderem bei Spar sowie im gut sortierten Getränkehandel erhältlich.

Weitere Informationen auf bluegin.cc und kattus-borco.at