Tea Time im Steigenberger Hotel Herrenhof

Feiner Tee, köstliches Naschwerk, appetitliche Snacks und ein stilvolles Ambiente: ab sofort bietet das Steigenberger Hotel Herrenhof in Wien unter dem Motto „Tea around the world” täglich von Montag bis Samstag eine Ronnefeldt Teebar mit ausgewählten und von Hand gepflückten Teesorten an.

Dazu serviert werden kulinarische Begleiter wie Gurken-Dill Sandwich, Gemüse Quiche, Chicken Salad Sandwich, Shrimp Tapenade Canapé sowie die Scones mit Clotted Cream und Marmelade, Lemon Tartlets, Karamell-Fudge und Macarons Variationen.

„Ich habe selbst lange Zeit in England arbeiten dürfen und habe die englischen Traditionen in dieser Zeit lieben und schätzen gelernt. Mit unserer kulinarischen Neuinterpretation der Tea Time freuen wir uns den Wienern und den Gästen Wiens diese Genusskultur näher zu bringen.“ sagt Andreas Mahl, internationaler Küchenchef des Innenstadt-Hotels.

© Jürgen Hammerschmid

„Tee wird immer mehr zum Kultgetränk! Vorbei sind die Zeiten, in denen wir mit nur zwei Sorten auf der Karte ausgekommen sind. Wir offerieren in unserem Haus eine eigene Teekarte mit 15 Teesorten von hoher Qualität an. Neben dem kulinarischen Genuss bieten wir auch mit edlem Porzellan, Etageren, Stoffservietten und dem passenden Ambiente einen wahren Augenschmaus.“ so Elisabeth Perwanger, General Manager Steigenberger Hotel Herrenhof.

Die erste Tea Time in der Belá Lounge zelebrierten begeistert Adi Hirschal, Dorretta Carter, Elisabeth Hirnigl, Maxi Blaha, Ebi Kohlbacher, Beatrice Körmer, Clemens Trischler, Martina Fasslabend, Ronny Leber und Marika Lichter.

Adi Hirschal, Schauspieler und Anka Kleebinder © Jürgen Hammerschmid

In die faszinierende Welt des Tees wurde die Illustre Runde durch Anka Kleebinder, Teehaus Ronnefeldt Tea Master entführt.

Tea around the world
Montag bis Samstag
15.00 – 17.00 Uhr
EUR 29,50 pro Person

Steigenberger Hotel Herrenhof | Belá Lounge
Herrengasse 10
1010 Wien

Reservierung empfohlen unter: +43 1 – 534 04-0 oder per Email an
belabela@herrenhof-wien.steigenberger.at