Personelle Verstärkung: Christof Kessler ist neuer Geschäftsführer bei SENNA

Seit 1. Jänner 2022 ist Mag. Christof Kessler neu in der Geschäftsführung von SENNA. Der versierte Manager mit langjähriger Erfahrung im Lebensmittelsektor verantwortet hier die Bereiche Vertrieb, Export, Marketing, Finanz- & Rechnungswesen, Personal, Recht & Compliance sowie die allgemeine Verwaltung.

Der 57-jährige gebürtige Bregenzer konnte sich im Laufe seiner Karriere ein umfangreiches Wissen in der Nahrungs- und Genussmittelbranche aneignen. Erste Erfahrungen im Lebensmittelsektor sammelte er als Global Key Account Manager bei der Rupp Holding. Von 2005-2007 war er Geschäftsführer der Agrana Juice Holding und seitdem bis zuletzt bei Schreiber Foods. Bis 2012 als Geschäftsführer Foodservice, danach als Geschäftsführer Food Service Europa und die letzten Jahre als Geschäftsführer Food Service Europa und Business Development Europa, Asien und Afrika.

Christof Kessler hat ein Jus Studium an der Universität Innsbruck sowie eine Managementausbildung am Management Center Innsbruck absolviert. Der ehemalige Profisportler ist Vater von drei Töchtern und lebt in Wien.

Er ist der Nachfolger von Mag. Philip Siegel, der aus dem Unternehmen ausscheidet. Gemeinsam mit seinen Geschäftsführungskollegen DI (FH) Felix Uitz und Luigi Celli, zuständig für SENNA Italien, will er das Profil des führenden Spezialisten für Margarinen und Fette weiter schärfen und das Wachstum vorantreiben.

Auch Gerald Hackl, Vorstandsvorsitzender der VIVATIS-Gruppe, freut sich über den dynamischen Neuzugang: „Mit Christof Kessler haben wir einen absoluten Kenner der Lebensmittelbranche an Bord geholt. Ich bin überzeugt davon, dass SENNA und die dazugehörigen Marken von seiner langjährigen Erfahrung enorm profitieren werden!“

www.vivatis.at