Female CEO beim Coffeechecker!

Der Coffeechecker brennt seit Mai 2020 für Kaffee. Für ihn ist Kaffee nicht bloß ein Muntermacher, sondern ein Genussmittel.

Top Kaffeequalität von österreichischen und internationalen Kleinröstereien und das alles nur einen Mausklick entfernt auf der Online-Kaffeeplattform www.coffeechecker.com.

Im Bereich der Geschäftsführung gibt es Neuigkeiten – mit März 2022 hat Tina Kirisits die Geschäftsführung bei Coffeechecker.com übernommen.

Tina Kirisits: „Es freut mich außerordentlich, dass ich die Geschicke bei Coffeechecker.com leiten, neue innovative Konzepte entwickeln und mit verschiedensten nationalen und internationalen Röstern zusammenzuarbeiten darf. Weiters arbeiten wir an einem durchgängigen Online Marketing Konzept, wo wir all unsere Röster miteinbinden und vorstellen werden. Hierbei fokussieren wir uns auf die Bereiche Social Media und Newsletter Marketing.“

Tina Kirisits absolvierte 2018 den Masterstudiengang „Produktmarketing & Innovationsmanagement“ an der Fachhochschule Wr. Neustadt, Campus Wieselburg. Schwerpunkt dieses Studiums war die Entwicklung erfolgreicher Konzepte im Lebensmittelbereich und die Einführung dieser in den Markt. Nach dem Studium war die begeisterte Hobbygolferin in internationalen Konzernen tätig, ehe Sie bei der Gründung das Marketing von Coffeechecker.com verantwortete.  Dieses Wissen integriert Tina Kirisits nun in ihrer neuen Rolle als Geschäftsführerin in den neuen Onlineshop „Coffeechecker“.

www.coffeechecker.com