Schlumberger Wein- und Sektkellerei erneut als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert

Die Schlumberger Wein- und Sektkellerei GmbH wurde erneut als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert. Als Leitbetriebe werden nach einem umfassenden Qualifikationsverfahren jene vorbildhaften Unternehmen ausgezeichnet, die sich zu nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekennen.

Die Urkunde wurde im Rahmen eines Empfangs im Café Landtmann von Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher an Eugen Lamprecht (Mitglied der Geschäftsführung) übergeben.

„Schlumberger ist mit seiner 180-jährigen Unternehmensgeschichte zu einem wichtigen Teil der gastronomischen und kulinarischen Kultur Österreichs geworden“, so Monica Rintersbacher anlässlich der Übergabe der Zertifizierungsurkunde. Qualitätsorientierung und eine behutsamer, langfristiger Markenaufbau haben dazu geführt, dass Feiern und Schlumberger in Österreich untrennbar miteinander verbunden sind.“

„Als traditionsreichster und größter Sekthersteller in Österreich sind wir uns der besonderen Verantwortung bewusst, die uns Leitbetrieben als Leistungsträger der österreichischen Wirtschaft zukommt“, erklärt Eugen Lamprecht. „Dabei schauen wir optimistisch in die Zukunft, sehen – und führen – Schlumberger als dynamische Marke, die auf Veränderungen am Markt nicht nur reagiert, sondern diese vorantreibt und mitgestaltet. Dies, ohne jemals auf das historische Erbe unserer Traditionsmarke und ihren Qualitätsanspruch zu vergessen.“

Leitbetriebe Austria bietet den Exzellenz-Betrieben der heimischen Wirtschaft eine einzigartige Plattform, um den Know-how-Austausch über Branchen- und Bundesländergrenzen hinweg zu intensivieren. „Gemeinsam setzen wir neue Meilensteine, um die Entwicklung des Wirtschaftsstandorts Österreich nachhaltig zu stärken“, erklärt Rintersbacher.

www.schlumberger.at

www.leitbetriebe.at