Martin Eicher neuer Leiter Marketing & Innovation der Ottakringer Brauerei

Die Ottakringer Brauerei hat mit Martin Eicher einen neuen Leiter Marketing & Innovation.

Der Verantwortungsbereich umfasst die Bereiche Marketing, Innovation, Event sowie das Ottakringer BrauWerk. Der 37-jährige ist nicht neu in der Ottakringer Gruppe: Er hat zuletzt den Bereich New Business Development der Ottakringer Getränke AG geleitet. Davor war er in führenden Positionen u.a. bei Vöslauer, der REWE Group und Egger Getränke tätig.

„Die Ottakringer Brauerei ist eine Institution. Ich freue mich sehr auf die neue ‚mit Haut & Haar Aufgabe‘. Bei Ottakringer treffen Tradition und hochqualitatives Brauhandwerk auf eine unverwechselbare Lebendigkeit. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich diese Einzigartigkeit noch erlebbarer machen und die nachhaltige Entwicklung unserer Marke maßgeblich mitgestalten“, so Eicher. Geschäftsführer Harald Mayer ergänzt: „Mit Martin Eicher haben wir einen kreativen Marketingprofi für uns gewonnen, der neben viel Erfahrung und Bier-Leidenschaft vor allem unsere Markenwerte Mut, Inspiration und Vielfalt verkörpert. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und heiße ihn herzlich Willkommen in der Ottakringer-Familie.“

www.ottakringerbrauerei.at