Innovative Officelösungen: Marktführer Selecta und Julius Meinl unterzeichnen Partnerschaft

Ihr Anspruch an höchste Qualität und innovative Premiumlösungen verbindet die beiden Anbieter. Nun haben sie dies auch im Rahmen eines Partnerschaftsvertrags festgehalten. Ab sofort ist der Marktführer in der heimischen Gastronomie, Julius Meinl, Premiumpartner von Selecta Österreich.

Selecta, einer der erfolgreichsten europäischen Anbieter für innovative Lebensmittel- und Getränkelösungen am Arbeitsplatz, führt damit eine der traditionsreichsten Österreichischen Kaffeemarken in seinem Sortiment. Julius Meinl Premium Blends werden in Zukunft im maßgeschneiderten „Julius Meinl Coffee Corner“ in den heimischen Büros zu belebenden Kaffeepausen einladen: vom edlen Blend in bester Wiener Kaffeehaustradition über eine kräftige italienische Espresso Mischung bis zum Bio-Fairtrade Blend steht alles in Premiumqualität zur Auswahl.

Dr. Christina Meinl, Geschäftsführerin Julius Meinl Österreich: „Erst kürzlich hat eine unserer europaweiten Studien ergeben, dass die Einladung auf einen Kaffee von mehr als der Hälfte der Befragten (55 %) als Dankeschön und Wertschätzung für Kolleg:innen empfunden wird. Was zeigt, wie wichtig ein gemütlicher Kaffeecorner im Office ist. Ich freue mich, mit Selecta einen Partner zu haben, der ebenso viel Wert auf Qualität legt wie wir. Darüber hinaus verbindet uns Innovationsgeist und unser Anspruch, treibende Kraft am Markt zu sein. Beste Voraussetzungen für eine gute Partnerschaft.“

Mag. Andreas Kabela MBA, Managing Director der Selecta Betriebsverpflegungs-GmbH zur Partnerschaft: „Selecta und Julius Meinl sind zwei starke Marken, Marktführer und Premiumanbieter innovativer Lösungen. Wir passen gut zusammen. In unserem Portfolio für den Office Bereich bieten wir unseren Kunden nur die besten Marken. Mit Julius Meinl haben wir nun auch einen der traditionsreichsten Österreichischen Kaffeeröster im Sortiment. 160 Jahre Kaffeeexpertise im Zeichen bester Qualität sprechen für sich. Die edlen Blends für den „Julius Meinl Coffee Corner“ haben uns überzeugt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft.“