Klasse Wäsche auf der Housekeeping Professional 2022

Workshop von M. Christine Klöber: „Nachhaltig in die Zukunft - mit der hauseigenen Wäscherei“

Endlich wieder Messen! Klasse Wäsche freut sich, leitende Hausdamen, Housekeeping Manager und weitere Führungskräfte aus dem Hotelgewerbe wieder persönlich vor Ort beraten zu dürfen. Dazu ist am 24. Mai auf der „Housekeeping Professional“ im Hotelkompetenzzentrum nahe München Gelegenheit. Abgerundet wird das Klasse Wäsche-Beratungsangebot durch einen Workshop von M. Christine Klöber, Geschäftsführerin von KlöberKASSEL – Wissen für die Hauswirtschaft.

Klasse Wäsche erweitert sein Beratungsangebot nun auch wieder um Messen. Nach einem erfolgreichen Auftritt auf der ALTENPFLEGE in Essen wird Klasse Wäsche auch auf der Housekeeping Professional im Hotelkompetenzzentrum nahe München vertreten sein. Gegen 15 Uhr wird Branchenexpertin M. Christine Klöber, Geschäftsführerin von KlöberKASSEL, Hauswirtschaftliche Beraterin und Coach, in kleinen Gruppen von bis zu 15 Personen das Thema „Nachhaltig in die Zukunft – mit der hauseigenen Wäscherei“ erarbeiten. Direkt vor Ort ergibt sich die Möglichkeit, individuelle Fragestellungen zu erörtern.

„Wir freuen uns, unseren Partner Klasse Wäsche hier nach der Pandemie zum ersten Mal live vor Ort begrüßen zu dürfen“, so Christian Peter, Geschäftsführer des Hotelkompetenzzentrum. „Mit der Housekeeping Professional haben wir einen Branchentreff im süddeutschen Raum etabliert, der nun schon zum 8. Mal leitende Hausdamen, Housekeeping Manager und weitere Führungskräfte aus dem Hotelgewerbe zum offenen Meinungsaustausch einlädt und mittlerweile zu einem wichtigen Impulsgeber und zur Netzwerkplattform geworden ist.“

Auf der Fachmesse haben Teilnehmer die Gelegenheit, sich bei Fachvorträgen, Workshops und im Ausstellerforum über die neuesten Trends und Innovationen in ihrem Wirkungsbereich zu informieren.

Höhepunkt der Veranstaltung ist die feierliche Verleihung des Branchen-Awards „Housekeeping Manager des Jahres“.

Weitere Details, Kosten und Informationen zur Anmeldung finden Sie hier: https://www.hotelkompetenzzentrum.de/de/veranstaltungen/housekeeping-professional-2022

www.klassewaesche.com