HotelPartner schließt Partnerschaft mit febc

HotelPartner Yield Management, Europas führender Dienstleister für Vertrieb, Hotel Revenue & Yield Management, freut sich, seine neue Partnerschaft mit der febc, einem exklusiven weltweiten Unternehmen, welches schlüsselfertige Gesamtprojekte entwickelt, begleitet und abschließend dem Kunden übergibt, bekanntzugeben.

febc ist eines der größten Beschaffungs- und Komplettversorgungsunternehmen im Gastgewerbe.

Beide Unternehmen streben den Ausbau ihrer internationalen Präsenz an und freuen sich auf die gemeinsame, erfolgsbringende Partnerschaft.

„Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit der febc, einem der führenden Beschaffungsunternehmen für das Gastgewerbe, bekannt zu geben. Bislang hat sich unser Engagement auf die europäischen Märkte konzentriert, wobei unsere Reichweite stets schon global gewesen ist. Nun haben wir die spannende Gelegenheit, gemeinsam mit einem etablierten und vertrauenswürdigen Marktführer innerhalb unserer Branche, neue Märkte zu erschließen. Diese Allianz wird HotelPartner in die Lage versetzen, seine Dienstleistungen weltweit anzubieten und den hervorragenden Ruf und die Ergebnisse, für die wir in unseren Heimatmärkten bekannt geworden sind, auch einem größeren Kunden- und Partnerkreis zu vermitteln. Unsere Kunden erholen sich gerade von einer der schwierigsten Zeiten in ihrer Geschichte. Aber die Widerstandsfähigkeit unserer Branche hat uns gezeigt, dass die Hospitality-Branche auf der ganzen Welt gleich ist und dass ein Verständnis von Daten und Trends der Schlüssel zu einer starken Leistung ist, unabhängig vom wirtschaftlichen Klima. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft.“ – Rainer M. Willa – CEO HotelPartner Management Ltd.

„Innerhalb der febc glauben wir daran, dass wir unsere Kunden von existierenden Problemen und steigenden Herausforderungen befreien können: Das gilt für unser spezifisches Arbeitsgebiet und für all jene Zusatzleistungen, die für eine erfolgreiche Einrichtung im Gastgewerbe von Bedeutung sein können. In diesem Sinne freuen wir uns sehr, die Partnerschaft mit HotelPartner Yield Management bekannt zu geben, um unseren gemeinsamen Kunden noch mehr strategische Lösungen anbieten zu können. Die Marktpräsenz von HotelPartner ist entscheidend für die Expansion von febc in Europa, sowohl in West- als auch in Osteuropa. Gleichzeitig werden wir zukünftig in der Lage sein, professionelle Revenue-Management-Dienstleistungen in unseren Referenzmärkten anzubieten. Wir sind davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit der beiden Teams einen unvergleichlichen Wettbewerbsvorteil auf globaler Ebene schaffen wird.“ – Imad Dajani – CEO febc

Imad Dajani – CEO febc © febc

www.hotelpartner-ym.com

www.febc.org