Themen, Talks & Treffen – der ÖHV-Kongress im Rückblick!

Über 700 Teilnehmer:innen, über 20 Speaker:innen und drei großartige Tage mit spannendem Programm – auf dieses Ergebnis blicken wir nach dem ÖHV-Kongress 2022 „Lebensläufe. Arbeitswelten neu denken.“ zurück.

Der bewusste Kontrast zwischen dem historischen Ambiente der Wiener Hofburg und dem Zukunftsthema Arbeitsmarkt beflügelte die Gespräche auf und abseits der Bühne. Was sonst noch geschah, möchten wir heute kurz Revue passieren lassen.

Nachlese: In der Nachlese wurden alle Vorträge zusammengefasst und die Präsentationen stehen als Download bereit.
Fotostrecke: In der Fotogalerie wurden die Schnappschüsse aller Tage und Abende gesammelt.
Videogalerie: Ob Vorträge, Interviews oder Diskussionen – der Kongress ist auch filmisch festgehalten.

Der nächste ÖHV-Kongress findet übrigens von 22. bis 24. Jänner 2023 in Salzburg statt. Wir freuen uns, wenn Sie im kommenden Jahr dabei sind und wir gemeinsam mit dem größten Branchen-Event des Landes ins neue Jahr starten. Bis dahin alles Gute! – Dr. Markus Gratzer, ÖHV-Generalsekretär und Geschäftsführer

© wwwflorianlechnercom