Die besten Momente länger genießen. Mit dem neuen Gösser NaturHell 4 %

Die Biermarke Gösser vereint seit jeher 1000 Jahre bewährte Brautradition und frische Ideen zu einzigartigen Innovationen am Puls der Zeit. Auch mit der jüngsten Bierkreation aus dem Hause Gösser ist dies gelungen: Dem neuen Gösser NaturHell 4%.

Damit wurde die Herausforderung, besten Biergenuss trotz geringeren Alkoholgehalts zu garantieren, von den beiden Braumeistern Andreas Werner und Markus Baumann mit Bravour gemeistert. Ein eigens entwickeltes Brauverfahren macht das neue Gösser NaturHell 4% so herrlich süffig. Es verleiht ihm seine hell leuchtende Farbe und den dezent hopfigen Geschmack.

© Gösser

Mit nur 4% Alkohol wird dieses innovative Bier dem aktuellen Trend zu geringerem Alkoholkonsum gerecht und bietet den typisch vollmundigen Gösser-Geschmack, womit nun auch alkoholbewusste Biergenießer somit auf nichts verzichten müssen.

© Gösser

Ganz im Gegenteil:  Dank seiner besonders angenehmen und leichten Trinkbarkeit lassen sich mit dem neuen Gösser NaturHell 4% die schönsten Momente einfach länger genießen. Denn wenn wir unvergessliche Abende im Kreise unserer Freunde und Familie auch mit weniger Alkohol voll auskosten können.

Doch das neue Gösser NaturHell 4% hat nicht nur weniger (Alkohol), sondern auch mehr zu bieten: Denn es bringt nicht nur frischen Wind in die heimischen Bierregale, sondern auch mehr Nachhaltigkeit für bewussten, verantwortungsvollen Genuss: Wie alle Biere von Gösser ist es selbstverständlich CO2-neutral und in der Grünen Brauerei zu Göss aus besten österreichischen Rohstoffen gebraut. (Übrigens: Selbst die Flaschenetiketten bestehen zu 100% aus Recyclingpapier.)

Die wichtigste Zutat, das Brauwasser, stammt aus dem eigenen Quellschutzgebiet in der Obersteiermark. Seine Reinheit und Frische ist einzigartig und bestimmt maßgeblich die Qualität des Bieres.

Ein weiterer Rohstoff ist der erlesene Hopfen aus dem südsteirischen Leutschach, welcher dem Bier die sogenannte Bittere und dem Bierschaum seine Stabilität verleiht. Zu guter – oder eigentlich zu bester Letzt: Hochwertige, sorgfältig ausgesuchte Gerste aus dem Weinviertel.

© Gösser

All das sind die Zutaten, die Gösser zu Österreichs bestem Bier machen! Und das schmeckt man in jedem Schluck! Alles in allem schmeckt uns das Leben mit diesem neuen Gösser einmal mehr einfach: Gut. Besser. Gösser. Am besten, Sie überzeugen Sie sich gleich selbst davon. Prost!

www.goesser.at