Von Krise keine Spur! –Oder doch?

Marina Hotel Bernried eröffnete seine neue Summer Bar „Garden Spritz“ mit großem Erfolg!

Das Marina Resort in Bernried Betriebsleiter Andreas Rousseau will trotz akuter Personalengpässe nur nach vorne schauen. „Klagen hilft uns nicht weiter“ so Rousseau am Presse und VIP Eröffnungstag am 30. Juni in der Lake Lounge des Marina Seerestaurants. Wir setzen alle nötigen Hebel in Bewegung, um eine tolle Sommersaison unseren Gästen bieten zu können. Unseren Mitarbeitern müssen wir Chefs vorleben wie wichtig unsere Gäste sind. Denn noch, und dass liegt Andreas Rousseau besonders am Herzen, zahlen die Gäste unsere Gehälter. Hier kann und muss der Ansatz für ein notwendiges Umdenken in unserer Branche liegen!

© Marina Hotel

So präsentierte Rousseau, welcher selbst ein anerkannter internationaler Barmanger war, mit Stolz das gesamte Marina Führungsteam. Unter anderem die neue Barmanagerin Antonia Neumeyer, welche sich ihre Sporen in Österreich und Schweden als Barmaid verdiente und mit ihren 25 Jahren bereits einige Titel einheimsen konnte. So unter anderem  den dritten Platz beim  Pisco  Cup „EL Gobernador“. Ich bin sehr stolz sagte Andreas Rousseau, Antonia für unser Team gewonnen zu haben und es wird mit ihr eine neue Cocktail -Ära im Marina Resort  beginnen! Natürlich präsentierte er auch zwei wahnsinnig tolle neue Produkte. Zum einen den Namensgeber für die neue Sommer Bar im Marina Seerestaurant  den Chandon „Garden Spritz“ aus dem Hause Moet & Chandon und einen  weiteren Newcomer, den  Markt Eroberer „NIO“ – Needs Ice Only! „NIO“ so glaubt Rousseau, wird in den nächsten Jahren das Barleben mitbestimmen und einen unaufhaltsamen Aufschwung erleben. Nicht nur in Bar´s, Airlines, Boutiquen etc, sondern auch in unseren Fine Dining Restaurants wird dieses Produkt  Einzug halten.

© Marina Hotel

„Ein Gastronom & Hotelier welcher stolz auf seine Produkte ist, sollte immer Vorreiter für das neue sein“, sagte der verstorbene HARRY SCHRAEMLI, eines der bedeutendsten Barkeeper der Nachkriegsgeschichte und Autor vom Bestzeller „Das große Lehrbuch der Bar“

 www.marina-hotel.de