Coole Drinks für heiße Temperaturen

Die nächsten Tage versprechen Sommer pur und vor allem eines: heiße Temperaturen!

Das schreit geradezu nach Abkühlung mit einem spritzigen Cocktail. Dein After-Work ist noch in weiter Ferne? Dann erfrische dich doch mit coolen Drinks, mit denen du einen kühlen Kopf bewahrst und die du auch während des Tages genießen kannst! Unsere neuesten Pago Mocktail-Kreationen versprechen Sommerfrische im Glas und Urlaubgefühle für deinen Gaumen! Ohne Alkohol, aber mit viel Geschmack. Und wer mag, kann sich die Rezepte auch ganz einfach mit hochprozentigen Zutaten verfeinern.
Tropical Moskito ist für alle, die sich bereits nach südlichen Gefilden sehnen. Pago Drachenfrucht- Guave, Holundersirup und Limette verleihen diesem alkoholfreien Longdrink einen exotisch- fruchtigen Geschmack. Erfrischende Minze und die strahlend pinke Farbe holen dir den Sundowner direkt ins Glas.

© Eckes-Granini


Eistee ist der ultimative Frischmacher für heiße Sommertage. Doch Standard kann jeder und deshalb haben wir mit Peach Tea Heaven eine knackig-frische Interpretation kreiert. Der beliebte Klassiker Pago Pfirsich, getoppt mit Holunderblüte und English Breakfast Tea belebt den Körper und erfrischt den Geist.
Very Berry Lemonade hält was der Name verspricht: Schwarze Ribisel und Pago Johannisbeere, gemixt mit Beerenlimonade und einem Schuss Orangensaft auf Eis – und einem beerigen Sommertag steht nichts mehr im Wege.


Saftig-süße Marillen versprühen bereits Sommerlaune pur. Doch zubereitet in einem Martiniglas als Fruitini mit Zitronenmelisse, Limette und Ginger Ale lässt sich Pago Marille noch trendiger und vor allem g’schmackiger und erfrischender genießen.
Wer sich punkto Abkühlung nicht zwischen Eis oder Drink entscheiden kann oder will, der wird mit Tropi Colada seine fruchtige Sommerliebe finden. Pago Orange-Mango und Ananas sorgen mit Kokos für exotische Geschmacksmomente, eine Kugel Vanilleeis toppt die Kreation zu einer cremig- verführerischen Variante des All-Time-Klassikers.
Alle Rezeptideen findet ihr unter

pago.at/rezepte