Dominanz und Eleganz: Restaurantstuhl „Ritz“ von Zoran Jedrejčić

Designer Zoran Jedrejčić bei A.B.C. Worldwide.

A.B.C. Worldwide setzt einmal mehr auf minimalistisches Design von Zoran Jedrejčić. Der aus Kroatien stammende, international bekannte Designer wird nicht müde, immer wieder neue Stuhlmodelle zu entwerfen, so auch den Restaurantstuhl Ritz. Geprägt durch ein kompaktes Design, steht bei Ritz vor allem die Bequemlichkeit im Fokus. Rücken und Armlehne sind ergonomisch geformt und geben seinem „Besitzer“ angenehmen Halt. Gleichzeitig gehen Rücken und Armlehne fast nahtlos in die eleganten Vorderstollen über. Insgesamt bilden die verschiedenen Bestandteile des Stuhls eine harmonische Form.
Ritz ist durch seine Bequemlichkeit wie gemacht für einen langen Abend mit mehreren Gängen im Restaurant. Aufgrund seiner klassischen und zurückhaltenden Form fügt er sich problemlos in Innenräume unterschiedlicher Art und Größe ein und kann auch mit anderen Möbeln kombiniert werden. Der sowieso schon bequeme Stuhl aus einer Kombination aus massiver Buche und Buchensperrholz kann durch Polsterung von Sitz und Rückenlehne zusätzlichen Sitzkomfort erhalten.
Eine gute Nachricht für alle, die ihre Lounge einrichten möchten: Ritz gibt es auch als Loungesessel und sogar mit passendem Hocker.

A.B.C. Worldwide besitzt die exklusiven Vertriebsrechte für den deutschen Markt.
Mehr Infos über: https://bit.ly/ABC-Ritz.