PALUX – individuelle Lösungen für jede Küche

Produktlinien PALUX X-Line und PALUX K-Line auf der Alles für den Gast 2022.

Ihre Konzepte und Kompetenzen für die professionelle Küche präsentiert die PALUX AG auf der „Alles für den Gast“ vom 6. bis 10. November 2022 in Salzburg. In Halle 9, Stand 119 stellt der Großküchenhersteller seine intelli-genten Lösungskonzepte für individuelle Küchen und jeden Anspruch vor.

Auf der Salzburger Fachmesse für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschafts-verpflegung können die Besucher die Küchenlinie PALUX X-Line live erleben. Sie gehört dem Segment der nahtlosen Herde an und ist budgetorientiert, aber dennoch flexibel und stylisch. Die modular aufgebaute Herdanlage definiert sich durch ihr smartes Design sowie die besonders leistungsfähige und flexible Ausstattung. So ist die Linie etwa in verschiedenen Tiefen und mit unterschiedlichen Arbeitshöhen erhältlich.

Stylisches Design: Frontblenden und Handläufe der Küchenlinie PALUX X-Line passen sich individuell den Kundenwünschen an. © PALUX

Die thermischen Komponenten können als Einbaumodule in die Arbeitsfläche integriert werden. Durch offene Elemente, Wärmeschränke und gekühlte Kompo-nenten besteht im Unterbau fast uneingeschränkte Planungsfreiheit. Die Optik der Herdlinie bestimmt der Kunde, denn die Frontblende kann zum Beispiel in jedem RAL-Farbton lackiert werden. Die PALUX X-Line eignet sich für die inha-ber- bzw. pächtergeführte Gastronomie, System- und Verkehrs- sowie Event- und Veranstaltungsgastronomie.

Die IOT-fähige PALUX K-Line lässt sich über etablierte Standards vernetzen und ist individuell für jede Raumsituation konfigurierbar. © PALUX

Vernetzt in der Küche
Außerdem präsentiert der Küchenhersteller in Salzburg die PALUX K-Line mit intelligenter Gerätesteuerung und hoher Standardisierung. Das Prädikat „Made in Germany“ steht für die Qualität und die massive Bauweise der gesamten K-Line Geräteserie. Die Technik mit 850 mm Einbautiefe ist individuell für jede Raumsi-tuation konfigurierbar.

Optional ist die Produktlinie mit der internetfähigen Touch-Bedienung KCI (K-Line-Cooking-Intelligence) oder mit klassischer Knebelsteuerung zu haben. Mit Hilfe der KCI lassen sich dank etablierter Standards verschiedene Geräte einfach, auch über mehrere Standorte hinweg, herstellerunabhängig digital vernet-zen. Beide Bedienkonzepte zeichnen sich durch einfache Handhabung und ho-he Sicherheit aus, unabhängig davon, ob sie elektrisch, mit Gas oder Nieder-druckdampf beheizt sind.

Die Premium-Geräteserie PALUX K-Line ist optional mit internetfähiger Touch-Bedienung KCI (K-Line-Cooking-Intelligence) oder Knebelsteuerung erhältlich. © PALUX

Sie möchten mehr über die Neuerungen und Visionen für moderne Küchentechnik von PALUX wissen? Dann besuchen Sie PALUX auf der „Alles für den Gast“ in Salzburg vom 6. bis 10. November 2022 in Halle 9, Stand 119.

Weitere Informationen unter: www.palux.de