CONTENTO

Am 11.10.2022 war es wieder soweit. Der EHS Tag der Firma Saint-Gobain Austria fand gleichzeitig an vier verschiedenen Standorten in Österreich statt.

EHS Tag Saint-Gobain
Dieses Jahr wurden 360 Mitarbeiter der Saint-Gobain Gruppe zur EHS Tagung geladen. An den Standorten Bad Aussee, Puchberg am Schneeberg, Wien und Stockerau wurden die Themen Sicherheit, Unfallverhütung, Abfallvermeidung, Gesundheit und last but not least alles rund ums Energiesparen erlebbar.

Als Abrundung für dieses Event, zum Austausch und geselligem Finale dieser Veranstaltung eignen sich gesunde Häppchen und Speisen bestens – so Katrin Heffer, die Pressesprecherin der Saint-Gobain Austria. Aus diesem Grund wurde die Firma Contento, eine Marke der Simacek GmbH, die man aus dem Care Catering kennt, mit der Verpflegung der Mitarbeiter beauftragt.

Eine gesunde Jause für jedermann, war der Wunsch seitens Saint-Gobain. Gemeinsam mit den Diätologen und den Küchenteams von Contento wurde ein Menü zusammengestellt, welches für den Arbeiter aber auch für die Büroangestellten gleichwertig nahrhaft ist. Angefangen bei Bagel oder belegten Vollkronbroten als Vorspeise, Quinoalasat oder Wraps als Hauptspeise bis hin zum Obststeller oder Obstsalat als Nachspeise. Alle Produkte wurden in biologisch abbaubaren Verpackungsmaterialien geliefert. Neben dem gesunden Faktor wurde auch ein großer Wert auf die unterschiedlichen Ernährungsformen gelegt. Egal ob Vegetarier, Veganer oder Fleischliebhaber, es blieben keine Wünsche offen.

Catering mit System
Contento kocht als Outsourcingpartner für Kunden in ganz Österreich. Im Fokus steht hierbei täglich frische Mahlzeiten zuzubereiten, die für Kunden leistbar sind, zur Gesundheit beitragen, für die Umwelt verträglich sind und den hohen Anforderungen an den Geschmack gerecht werden. Ganz gleich ob es um die Verpflegung von Patienten in Krankenhäuser, Bewohnern in Pflegeheimen, Kindern in Kindergärten und Schulen, Mitarbeiter in Firmen oder das Catering auf ihrem Event geht – Contento ist der ideale Ansprechpartner, in Sachen Care Catering, Business Catering oder Mobiles Catering.

www.contento.at