Isostar goes BIO

Endlich ist sie da - die neue Bio-Range von Isostar.

Das Wetter ist zur Zeit nicht wirklich einladend und schon gar nicht, um uns zu Sport im Freien zu motivieren. Allerdings, unser neues Isostar ist wie dafür gemacht uns in Sachen Sport so richtig „in Schwung“ zu bringen.

Isostar hat nachgefragt und herausgefunden, dass viele Sportbegeisterte, die gerne einmal etwas Unterstützung in Form von isotonischen Getränken oder Energy-Bars zu sich nehmen, besonderen Wert auf Herkunft und Zusammensetzung der Produkte legen. Diesen Informationen zufolge hat Isostar die neue Bio-Range mit Lemon-Lime-Getränkepulver, Energy-Bars Honig-Weizen-Feige und rote Früchte Mandel auf den Markt gebracht. Und weil die Acerola-Kirsche ein so phantastischer Vitiamin-C Spender ist, wurde sie sowohl in das Getränkepulver als auch zu dem rote Früchte-Riegel mit dazu verarbeitet.

Also keine Ausreden mehr! Raus ins Freie mit der Bio-Range von Isostar. Darf natürlich auch indoor verzehrt werden 😉und die Produkte sind so gut, dass sie – auch ohne Leistungssport zu machen – richtig gut schmecken!
Das perfekte Sortiment für alle, die sich Sportnahrung aus rein natürlichen Zutaten wünschen:
• Bio Energy Getränkepulver mit Zitronen/Limonen Geschmack

  • Vitamin C der Acerola Kirsche*
    • Bio Proteinriegel Hafer, Feigen, Honig und
    • Bio Energy-Riegel Mandel, Preiselbeere und Himbeere + Vitamin C der Acerola Kirsche*

    Isostar ist der Experte, wenn es darum geht, sportliche Leistungen mit Sportnahrungsmitteln – egal vor, während oder nach dem Sport – zu unterstützen bzw. zu verbessern. Ob Flüssigkeitshaushalt, Energiezufuhr oder Muskelaufbau. Isostar hat die passenden Produkte für jeden Bedarf.
  • Acerola hat einen hohen Anteil an Vitamin C und trägt zur Verringerung von Müdigkeit und zum Schutz der Zellen vor antioxidativem Stress bei.