Relax! Award 2022

Einmal pro Jahr werden in der Vamed Vitality World feierlich die „Relax! Awards“ vergeben. Die besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der acht Thermen- und Gesundheitsresorts werden dabei für ganz besondere Leistungen und Ideen geehrt.

In der Therme Laa – Hotel & Silent Spa wurde der beliebte „Relax! Award verliehen. Ausgezeichnet wurden dabei, heuer bereits zum siebenten Mal, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Resorts der Vamed Vitality World, die während des Jahres durch besondere Leistungen, außergewöhnliches Engagement oder durch tolle Ideen in ihrem Tätigkeitsbereich hervorgestochen sind. DI Stefan Rieberer, Geschäftsführer der Vamed Standortentwicklung & Engineering GmbH, Thomas Hattenberger, COO der Vamed Vitality World, und Gerhard Gucher, Direktor der Vamed Vitality World, überreichten den stolzen Gewinnerinnen und Gewinnern im Rahmen eines dreitägigen Incentives ihre Preise.

Stimmungsvoll, unterhaltsam und gleichermaßen erholsam war das einzigartige Rahmenprogramm, das die Gewinnerinnen und Gewinner genossen: Neben dem feierlichen Gala-Abend mit Preisverleihung bot der Aufenthalt in der Therme Laa – Hotel & Silent Spa die Gelegenheit, Kolleginnen und Kollegen aus anderen Resorts kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Ein Besuch des aktuellen Musicals „Der Glöckner von Notre Dame“ im Wiener Ronacher sowie entspannende Stunden im exklusiven Silent Spa rundeten die feierliche Veranstaltung ab.

Gerhard Gucher, Direktor der Vamed Vitality World, ist die Auszeichnung ein großes Anliegen: „Gut ausgebildete und talentierte Miterbeiterinnen und Mitarbeiter sind wertvoller denn je. Wir wollen, dass unsere Teams mit Begeisterung und Motivation bei der Arbeit sind und bleiben. Aus- und Fortbildungen, tolle Benefits aber eben auch gelebte Wertschätzung wie beim Relax! Award sind wichtige Motivatoren!“ Generell bietet die Vamed Vitality World ihren insgesamt rund 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Benefits wie individuelle Persönlichkeitsentwicklung und Arbeitsplatz(mit-)gestaltung, ausgezeichnete Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeits- und Arbeitszeitmodelle, einzigartige Mitarbeiter-Konditionen sowie hochwertige Mitarbeiterunterkünfte und Verpflegung. „Richtig ist bei uns, wer gerne arbeitet, wo andere Urlaub machen“, meint Gucher.

www.vitality-world.com

www.vamed.com