Jack Johnson in der Burg Clam!

Wir legen noch einmal nach vor Weihnachten, damit dem Christkind nicht fad wird!

„Was für einen wunderschönen Ort zum Abhängen habt ihr doch hier“, sagte Jack Johnson 2018 bei seinem Auftritt auf der Clam-Bühne.
Besser kann man das jährliche Konzertgeschehen im Mühlviertel nicht beschreiben!

2023 wird der symphatische Hawaiianer sicher wieder für gute, entspannte Stimmung sorgen!

Jack Johnson
Datum: Freitag, 30. Juni 2023

VVK ab Dienstag, 20.12. bei Ö-Ticket und allen bekannten Kartenbüros

Bekannt für sanfte Songs, geschmückt mit Soft-Rock und Acoustic-Pop Einflüssen spielt sich Jack Johnson seit 2001 immer wieder in die Herzen aller Gitarren-Liebhaber. Neben seinem privaten Einsatz als leidenschaftlicher Umweltschützer, Dokumentarfilmer und ehemaliger Pro-Surfer hat er bereits mehrere Echo und Grammy Nominierungen zu verzeichnen und wurde mit Brit und Billboard Award Auszeichnungen für seine Kunst belohnt.

Im Juni 2022 erschien das neueste Album „Meet The Moonlight“ von Jack Johnson.
Es beginnt mit einer Frage über die Komplexität der menschlichen Natur und lässt nie nach in seinem tief empfundenen Streben nach tieferem Verständnis. Sein achtes Studioalbum und das erste neue Album in voller Länge seit fünf Jahren, bestätigt Johnson als eine wesentliche Stimme, um unsere Perspektive auf subtile Weise zu erhöhen. „In gewisser Weise sind gute Songs wie gute Wissenschaft, wo sie eine Gedankenkette schaffen, die einfach zu weitere Fragen führt“, sagt Johnson.

„Meet The Moonlight“ markiert einen wichtigen künstlerischen Meilenstein in Jack Johnsons jahrzehntelangen Karriere.

www.jackjohnsonmusic.com & www.burgclam.com