Rogner Bad Blumau: Beliebteste Therme Österreichs

Das Roger Bad Blumau, gestaltet von Künstler Friedensreich Hundertwasser, wurde bereits zum 8. Mal als beliebteste Therme des Jahres ausgezeichnet und war in allen 10 Jahren unter den Top 3 vertreten.

Mit 37.546 der 180.034 abgegebenen Stimmen katapultiert sich das Rogner Bad Blumau auf Platz 1 unter Österreichs Thermen und wird wieder mit großem Abstand an die Spitze gewählt. Das größte bewohnbare Gesamtkunstwerk und Weltunikat konnte erneut mit der dort gebotenen Qualität überzeugen.

„Bereits zum 8. Mal wählten uns die Österreicherinnen und Österreicher zur beliebtesten Therme. Hohe Qualität und Einzigartigkeit zeichnen sich wiederholt aus. Das Rogner Bad Blumau ist nicht nur die Nummer Eins in der Steiermark, sondern zweifellos die beliebteste Therme Österreichs, und das wieder mit einem unglaublichen Abstand. Wir sind Gastgeber mit Herz. Unser Ziel ist es, unsere Gäste zu begeistern, und der Thermencheck Award sowie unsere zahlreichen, treuen Stammgäste sind unsere Bestätigung dafür. Ich danke all meinen Gästen für das Vertrauen und die Verbundenheit zum Rogner Bad Blumau. Einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg trägt aber auch mein Team. Die Mannschaft arbeitet mit Herz und hat Freude im Umgang mit unseren Gästen. So was spürt man. Es ist eine große Anerkennung und Wertschätzung für mich und alle Mitarbeiter:nnen, dass wir bereits zum 8. Mal zur Beliebtesten Therme Österreichs gewählt wurden. Wir bleiben jung, dynamisch und voller Lebensfreude“, freut sich KommR Robert Rogner, Gründer und Eigentümer Rogner Bad Blumau

www.blumau.com

© Hundertwasser Architekturprojekt