Bereit für den Kick-off?

„Touch Down. Umsatz Up!“ heißt es spätestens am 12. Februar für clevere Gastronomen. Der Super Bowl ruft zur alljährlichen Home-Party – ein Event, das auch immer mehr Deutsche fest im Terminplaner blocken.

In dieser Nacht und in den Wochen davor dreht sich alles um American Football und American Feeling – da darf die passende Food-Begleitung nicht fehlen. SALOMON FoodWorld® bietet deshalb einen Super-Bowl-Leitfaden mit Facts, Tipps, Inspirationen und Angeboten zum kostenlosen Download an.

Große Show, große Begeisterung und eine lange, schlaflose Nacht – der Super Bowl im Februar ist Highlight und Finale der American Football Season. Bereits ab Mitte Januar finden die wichtigsten Play-offs statt und heizen die Vorfreude so richtig auf. TV-Events, die mittlerweile auch bei uns das Potenzial für klingende Kassen haben – denn nicht nur Sportbegeisterte lassen sich gerne von der einmaligen Stadion-Stimmung und dem American Spirit mitreißen.

„Touch Down. Umsatz Up!“ heißt deshalb der neueste Leitfaden, den SALOMON FoodWorld® zum kostenfreien Download anbietet. Er versorgt Gastronomen mit interessanten Daten und Fakten sowie mit ideenreichen Food-Inspirationen für Takeaway und Delivery. Denn American Football wird vorwiegend zu Hause mit Familie und Freunden gekuckt – Food-Bestellungen für große Gruppen steigen an diesen Abenden stark an.

Ei auf dem Field – American Food auf dem Tisch

Wenn sich an diesen Abenden auch alles ums Ei dreht – auf den heimischen Tischen und Tellern sollte das nicht der Fall sein. Authentisches American Food ist gefragt: Burger, Nachos und Guacamole, Finger-Food und Chik’n® Wings sind die Super- Favourites der Kunden – und für Gastronomen eine perfekte Möglichkeit, das „Heimspiel“ mitzugestalten.

Auf welche Produktrange Gastronomen setzen sollten, wie sie sicher kalkulieren, gezielt
werben und im Delivery- und Takeaway-Geschäft zusätzlichen Umsatz generieren
können – diese und viele weitere Themen hat SALOMON FoodWorld® im kostenfreien
E-Paper „Touch Down. Umsatz Up!“ zusammengestellt. Mit praktischen Checklisten und
ganz konkreten Anregungen und Angeboten, wie zum Beispiel dem eigens kreierten
Snackstadion, fällt die Event-Planung leicht und nichts Wichtiges wird vergessen.
Außerdem: Gastronomen stärken so ihre Außenwirkung, präsentieren sich kreativ,
engagiert und schärfen ihr Profil!


©Salomon Food World / Juan Nardi