Roland Auer ist neuer Executive Chef des Aurelio Lech

Seit Dezember 2022 ist Roland Auer Chef des Aurelio in Lech. Der erwartungsgemäß betriebsame Saisonstart wurde erfolgreich gemeistert. Roland Auer verwöhnte gemeinsam mit dem kulinarischen Team um Restaurantleiter und Sommelier Markus Winkler seine ersten Gäste sowohl auf der Sonnenterrasse als auch im Restaurant des Aurelio.

Auer war bisher ebenfalls als Executive Chef im Hotel Bergland Sölden tätig. Stationen zuvor waren Restaurant de Librije von Jonnie und Therese Boer sowie das Restaurant Taubenkobel von Evelin und Walter Esselböck.

Erst kürzlich wurde Roland Auer von der Redaktion Schlemmer Atlas als einer der 50 Top Köche Österreichs ausgezeichnet. Der Award TOP50 Köche Österreich wird seit 2012 von der Redaktion des Restaurantführers Schlemmer Atlas verliehen. Die Auszeichnung basiert auf der Schlemmer Atlas-Bewertung, die unter anderem Vorbildcharakter, Team- und Innovationsfähigkeit sowie die regionale Bedeutung bewertet.

Das Aurelio gilt als echter Geheimtipp für einen einzigartigen Winterurlaub in wunderschönem Ambiente. Die erstklassige Lage direkt an der Piste bietet Ski-In / Ski-Out sowie einen atemberaubenden Ausblick auf Lech und die umliegenden Berge. Alle 18 Zimmer und Suiten sind individuell eingerichtet und verbinden einen modernen, eleganten Stil mit dem alpinen Charme der heimischen Bergwelt. Aber nicht nur Lage und Design sind einmalig: Das mehrfach ausgezeichnete Restaurant, großzügige Spa-Bereiche und der personalisierte Service machen den Aufenthalt im Aurelio zu einem einmaligen Erlebnis.

www.aureliolech.com