Goldene Zeiten für Golden Hill Country Chalets & Suites

Ein- im wahrsten Sinne des Wortes „ausgezeichnetes Jahr 2022“ liegt hinter Golden Hill Country Chalets & Suites. So durften sich die Gastgeber Barbara und Andreas Reinisch über zahlreiche renommierte Preise freuen.

„Wir sind total stolz, dass wir den 1. Platz für das beste Hideaway mit Flair Österreichs sind, nämlich Gewinner der Kategorie Upper Class bei Amazing Places. Und viele weitere außergewöhnliche Awards durften wir überdies noch entgegennehmen, zuletzt auch noch von Gault&Millau sowie Falstaff-Travel & Lifestyle-Insider. com“, freuen sich Barbara und Andreas Reinisch.

Etwas Besonderes für die Beiden sind auch noch die zahlreichen Stimmen, die zur Auszeichnung der Kleinen Zeitung, „Köpfe des Jahres“ der Region Süd- und Weststeiermark“ in der Kategorie Gastgeber, geführt haben. „Das ist der absolute Wahnsinn!“, sagt Barbara Reinisch, und Andreas ergänzt: „Ganz ehrlich: Einen schöneren Dank für uns, für unser Team, und mehr Motivation für den täglichen Einsatz gibt es nicht!“

www.golden-hill.at