Über einen Klick auf die Kopfzeilen kann leicht zwischen den einzelnen Unterbereichen „Seitenaufrufe“, „Sitzungen“, „durchschnittliche Sitzungsdauer“ sowie „Umsatz“ und „Bestellungen“ gewechselt werden. Leicht verständliche Grafiken bieten einen Überblick über die Daten im Zeitverlauf, inklusive Tages- und Stundendurchschnitte. Damit liefern sie Antworten auf Fragen wie die, an welchem Wochentag SuitePad am meisten genutzt wird oder zu welcher Tageszeit Gäste am meisten bestellen. Eine Kategorie-Liste im Bereich „Umsatz“ visualisiert neben dem Gesamtumsatz auch den durchschnittlichen Umsatz pro Bestellung und liefert weitere detaillierte Informationen zu einzelnen Produktgruppen. Mit dem neuen SuitePad-Dashboard gewinnen Hoteliers noch einfacher wertvolle Informationen zum Gästeverhalten und können sowohl ihr Informations- als auch Produktangebot präziser darauf ausrichten.
www.suitepad.de