Weingut Pfaffl: Zum vierten Mal in Folge als „Bester Produzent Österreichs“ ausgezeichnet

Der neue Jahrgang macht den Pfaffls bereits jetzt schon viel Freude. Denn gerade hat man die Ergebnisse der Mundus Vini Frühjahrsverkostung erhalten. "Zum vierten Mal in Folge wurden wir zum Besten Produzenten aus Österreich gekürt", freut sich Winzer Roman Pfaffl.

Das Ergebnis ist beeindrucken, weil gleich 9 Goldmedaillen und 7 Silbermedaillen dabei sind:

GOLD – JUWEL Muskateller Reserve 2022 NEU AB ENDE MÄRZ!
GOLD – VISION Chardonnay Reserve 2021
GOLD – PASSION Riesling Reserve 2022
GOLD – HARMONY Gemischter Satz 2022
GOLD – SAND Muskateller 2022
GOLD – SONNE Riesling 2022
GOLD – EXKLUSIV Chardonnay 2022
GOLD – SANDSTEIN Zweigelt 2022
GOLD – VOM HAUS Zweigelt 2022

SILBER – GOLDEN Grüner Veltliner Weinviertel DAC Reserve 2022
SILBER – HOMMAGE Grüner Veltliner Weinviertel DAC Reserve 2022
SILBER – HAIDEN Grüner Veltliner Weinviertel DAC 2022
SILBER – WIEN.1 2022
SILBER – HASEN Rosé 2022
SILBER – WIEN.2 2022
SILBER – VOM HAUS Grüner Veltliner 2022

Mit diesen Ergebnissen wünschen die Pfaffls „einen wunderschönen Start in den Frühling!“

www.pfaffl.at