Burgenland Tourismus-Geschäftsführer Didi Tunkel besucht lokale Tourismusunternehmen

Didi Tunkel, Geschäftsführer von Burgenland Tourismus, hat kürzlich das Thermenhotel „Vier Jahreszeiten“ in Lutzmannsburg und die Blaudruckerei der Familie Koó, eine der letzten Blaudruck-Werkstätten Europas, in Steinberg-Dörfl besucht.

Tunkel gratulierte dem Blaudruck-Familienunternehmen zum über 100-jährigen Jubiläum. Er zeigte großes Interesse an der Geschichte des Unternehmens und bewunderte die handwerkliche Arbeit, die in jedem einzelnen Produkt steckt.

Während seines Besuchs im Thermenhotel „Vier Jahreszeiten“ hatte er die Gelegenheit, sich mit dem Eigentümer Robert Hammerl auszutauschen und sich über die aktuellen Entwicklungen in der Hotelbranche zu informieren.

Tunkel betont wie wichtig es sei, lokale Unternehmen zu unterstützen und zu fördern, um die Wirtschaft und den Tourismus in der Region zu stärken und fügt hinzu: „Ich bin begeistert von der Leidenschaft und dem Engagement der Menschen, die ich getroffen habe. Das Burgenland hat so viel zu bieten und unsere Aufgabe ist es, dies in der Öffentlichkeit bekannt zu machen und zu bewerben.“

Pressekontakt:
Burgenland Tourismus
Elisabeth Pfeiffer | Tel. +43 | 2682 | 63384-17
pfeiffer@burgenland.info

Für weitere Informationen besuchen Sie gerne www.burgenland.info