Hans-Werner Schmidt, Vice President, Central & Eastern Europe sowie Geschäftsführer Welbilt Deutschland, freut sich, ein so umfassendes Service-Paket anbieten zu können:
„Der Arbeitsalltag des Küchenpersonals an Bord eines Kreuzfahrtschiffs ist sehr hektisch, da sollten die Küchengeräte störungsfrei funktionieren. Deshalb hat Welbilt ‚GalleyCare‘ entwickelt, um Probleme bei Geräten zu vermeiden, bevor sie entstehen, und um so den Kreuzfahrtbetrieb langfristig zu unterstützen. Mit dem ‚GalleyCare‘-Jahresplan profitieren Betreiber davon, dass ihre Wartungsteams Welbilt Original-Ersatzteile im Erstausrüstersatz für die Wartung der Galley-Ausrüstung verwenden. Das führt zu einer längeren Lebensdauer und geringen Ausfallzeiten.“
Das GalleyCare-Paket umfasst:
- Weltweite Fernwartung per Telefon oder E-Mail
- Bewertung und Überwachung der Flottenausrüstung während der gesamten Lebensdauer
- Ein 5-Sterne-Wartungspaket mit On-Board-Wartung und den neuesten Software-Updates
- Reaktionsschneller und umfassender Reparaturservice bei unerwarteten Störungen
- Garantierte Lieferung und Einbau von OEM-Originalteilen
Darüber hinaus schult Welbilt GalleyCare das Küchenteam im technischen und kulinarischen Wissen W obei je nach Wunsch persönliche Treffen oder Videoverbindungen möglich sind.
Hans-Werner Schmidt ist überzeugt, dass GalleyCare den Betreibern ein umfassendes Aftersales-Service-Paket auf dem Markt bietet: „Welbilt hat nicht nur die richtigen Leute an Bord, um die Geräte zu betreuen, der GalleyCare-Plan bietet auch zusätzliche Schulungen für das Küchen-Personal zur korrekten Nutzung und Wartung der Geräte. Durch die kontinuierliche Überwachung und die Bereitstellung der neuesten Software-Updates für die Küchengeräte können wir die Kosten niedrig und die Leistung hochhalten.“ Welbilt ‚GalleyCare‘ bietet Sicherheit für ein Portfolio von Marken wie Cleveland™, Convotherm®, Crystal Tips™, Delfield®, Frymaster®, INDUCS®, Merco®, Merrychef®, Multiplex®, WMaxx™, Ambach® und Egro®.
www.welbiltde.com