Wo der Almkönig regiert, gibt’s jetzt königliche Gewinne

100 exklusive Sofortgewinne und als Hauptpreis einen erlebnisreichen, nachhaltigen Familienurlaub in Wagrain-Kleinarl, all das gibt es bis zum 30. Mai 2023 beim großen Almkönig-Gewinnspiel der SalzburgMilch zu gewinnen.

Schon lange gehört der Premium Original Almkönig zu Österreichs beliebtesten Käse-Marken. Für seine hervorragende Qualität und seinen edlen Geschmack wurde ihm bereits drei Mal der Käsekaiser, Österreichs höchste Käse-Auszeichnung, verliehen. Jetzt kann man mit dem Almkönig nicht nur das persönliche Genuss-Level steigern, sondern auch die Chance auf tolle Gewinne. Denn beim großen Almkönig-Gewinnspiel gibt es ab sofort auf vielen Almkönig Packungen rote Sticker mit aufgedruckten Gewinn-Codes und jeder Code birgt die Chance auf einen von hundert exklusiven Sofortgewinnen. Neben praktischen Trinkflaschen und Kühltaschen im SalzburgMilch Premium Design lockt die neueste Ausgabe des SalzburgMilch Kochbuchs mit tollen Rezepten bekannter Food-Blogger.

Mit drei gesammelten Codes nimmt man zusätzlich automatisch an der Verlosung des Hauptgewinns – eines nachhaltigen Familienurlaubs in Wagrain-Kleinarl – teil. Dieser inkludiert nicht nur vier Übernächtigungen für zwei Erwachsene und zwei Kinder in einer nachhaltigen Unterkunft in Wagrain-Kleinarl, sondern auch tolle Erlebnisse, wie eine Alpakawanderung, täglich freien Eintritt in die Wasserwelt Wagrain oder zwei Berg- & Talfahrten im Snowspace Salzburg für die ganze Familie.*

Wo der Almkönig regiert, gibt’s nur Allerbestes zu Futtern

Der Premium Original Almkönig gilt als beliebter Klassiker im Käseregal, in ihm steckt nicht nur die allerbeste regionale Premium Milch, sondern auch das Wissen und gefühlvolle Können der erfahrenen Käsemeister der SalzburgMilch. Mit seinem dezenten Aroma und edlem, milden Geschmack ist er die ideale Käsebegleitung durch den Tag. Egal ob am Frühstücksteller, zum Snacken zwischendurch, auf der Käseplatte oder zum Gratinieren von Ofengerichte. Und weil er so viele genussvolle Momente parat hält, gibt es ihn auch in verschiedenen Varianten: in praktisch vorgeschnittenen Scheiben, als Käsestück und als Stange in der Frischetheke gut sortierter Lebensmittelgeschäfte. Seit kurzem kommt mit dem Premium Original Almkönig geräuchert zudem eine neue Genussfacette ins Spiel. Dafür wird der Almkönig nach fünf Wochen Reifezeit mit viel Sorgfalt über natürlichem Buchenholz geräuchert und entwickelt so sein herzhaftes Aroma und seine charakteristische gelblich-braune Rinde. Erhältlich ist der Premium Original Almkönig geräuchert im Bundesland Salzburg und österreichweit bei BILLA PLUS.

Weitere Infos zum Gewinnspiel und die damit verbundenen Teilnahmebedingungen finden Sie auf milch.com/almkoenig