Die Besten der Besten tragen DIAMOND CUT®

Karlowsky Fashion lässt die besten Köche und Köchinnen Österreichs auf der Bühne erstrahlen. Für den Schlemmer Atlas-Award 2023 hat die Karlowsky Fashion GmbH die Top 50 Köche und Köchinnen Österreichs mit seinen Premium Kochjacken ausgestattet.

Die besten Köche und Köchinnen Österreichs einmal hautnah erleben? Das ging auf der Transgourmet PUR Genussfachmesse in Salzburg vom 17. bis 18. April dieses Jahres. An diesen zwei Tagen konnte man die verschiedensten Gerichte und Getränke ausprobieren und genießen. Das Highlight der Messe war jedoch die Schlemmer Atlas-Award Verleihung! Hier wird jedes Jahr die Crème de la Crème der Gastronomie und Hotellerie ausgezeichnet. Seit 2012 wird der Award verliehen, um das Können der besten Köche und Köchinnen Österreichs angemessen zu würdigen. Dieses Jahr haben der Marketingleiter des Busche Verlags, Jörg Leu, und der Geschäftsführer, Johannes Großpietsch, die Verleihung moderiert, dabei haben ihnen bis zu 4500 Zuschauer gespannt zugesehen.

Ein wahrer Hingucker während der Verleihung war das einheitliche Auftreten aller Preisträger und Preisträgerinnen. Die 50 Köche und Köchinnen glänzten in den eleganten DIAMOND CUT® Kochjacken der Firma Karlowsky Fashion. Jedem und jeder Award-Gewinner und Gewinnerin wurde vor der Verleihung in der Schlemmer Atlas Welcome Lounge von Thomas Karlowsky persönlich die eigens bestickte DIAMOND CUT® Kochjacke überreicht. Die erlesene DIAMOND CUT® Elegance schafft das perfekte Zusammenspiel aus Eleganz und Moderne und ermöglicht somit jedem der sie trägt den perfekten Tragekomfort. Mit dem superleichten Piqué-Baumwoll-Gemisch und einem Rückenteil aus Jersey-Piqué, der für eine angenehme Belüftung und funktionale Transpiration sorgt, bietet es jedem Koch und jeder Köchin mehr Bewegungsfreiheit und trotzdem ein elegantes und modernes Auftreten. Somit ist diese Kochjacke der Extraklasse in der luxuriösen Welt der Sternerestaurants perfekt aufgehoben.

Die Top 50 Köche und Köchinnen Österreichs haben sich in der DIAMOND CUT® Elegance sichtlich wohl gefühlt und verkörpern damit den exklusiven Geist der Verleihung und der Premiummarke DIAMOND CUT® – ein Abend den man nicht so schnell vergessen wird.

Weitere Informationen zum Unternehmen, den Produkten und Bildmaterial zum Download finden Sie unter: www.karlowsky.de