ÖHV gratuliert ÖW-Geschäftsführerin Astrid Steharnig-Staudinger

Voller Fokus auf Vertrieb, um gemeinsam mit den Betrieben die anstehenden Herausforderungen zu meistern.

„Astrid Steharnig-Staudinger kennt die Branche wie kaum eine zweite! Herzliche Gratulation zur neuen Position und viel Energie für die anstehenden Herausforderungen! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, gratuliert Walter Veit, Präsident der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV), der neuen ÖW-Geschäftsführerin im Rahmen der Österreichischen Tourismustage zum Antritt ihrer neuen Position. Als Vermarktungsprofi, die die Branche auch von der betrieblichen Seite kennt, ist sie laut Veit die Richtige, um die ÖW in puncto Vertrieb weiterzuentwickeln und noch näher an die Betriebe heranzuführen. Kleinere, aber vor allem auch größere Herausforderungen wie die Mega-Trends Digitalisierung und Nachhaltigkeit gibt es laut dem ÖHV-Präsidenten genug. Bestehen und meistern werden man diese nur gemeinsam, wenn alle Ebenen zusammen- und auf das gemeinsame Ziel hinarbeiten, Österreich nachhaltig im touristischen Spitzenfeld zu etablieren.

www.oehv.at