Der nächste Schritt der Zusammenarbeit ist das Event vom 9. bis zum 11. Juni 2023 in Frankfurt am Main.
Hunderttausende Zielgruppenkontakte
Three Sixty Vodka sichert sich mit der Partnerschaft, die mindestens bis 2024 läuft, Exklusivität bei der Mega-Event-Reihe. Three Sixty Vodka ist die einzige Vodka-Brand auf dem WORLD CLUB DOME und ist sowohl im Pouring als auch mit ausgewählten Premix-RTD-Sorten an allen Standard-Theken auf den Events erhältlich.
Ein weiteres Highlight ist die Three Sixty Vodka Area im Outdoor-Bereich mit einer eigenen Rooftop-Bar – den besten Blick auf die Bühne inklusive.
Die Kooperation sorgt für gesteigerte Präsenz bei der Three Sixty Vodka-Zielgruppe. Mit hunderttausenden Kontakten in einem hoch emotionalen Kontext wird Three Sixty Vodka für die Zielgruppe erlebbar gemacht. Außerdem können tausende Probierkontakte mit den Premix-RTD-Dosen generiert werden.
Auch bei der Winter Edition in diesem Jahr sowie nächstes Jahr im Sommer wird Three Sixty Vodka als Vodka-Partner vertreten sein.
Mit über 180.000 Besuchern bei den Sommerausgaben und bis zu 100.000 Besuchern bei den Winter Editions feiert der BigCityBeats WORLD CLUB DOME in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen.
Über Three Sixty
Three Sixty Vodka ist die Nummer 1 im Premium Segment der Vodkas in Deutschland nach Absatz. Bereits seit Jahren performt Three Sixty Vodka mit einem nachhaltigen, in der Regel zweistelligem Wachstum. Darüber hinaus ist der Marktführer eine der führenden Vodka-Marken im Handel, in der deutschen Trend- und Szenegastronomie und tritt an, auch Europa zu erobern. Diese Entwicklung verdankt er nicht zuletzt seinem milden und reinen Geschmack durch Vierfach-Destillation und Diamant-Filtration. Hinzu kommt sein prägnanter Auftritt mit dem die Marke unterstreichenden funkelnden Flaschendesign und Samt-Label. Seit 2008 im Portfolio von Schwarze und Schlichte, ist Three Sixty Vodka seit Ende 2022 Marktführer unter den Premium-Vodka-Marken in Deutschland. Mehr unter www.three-sixty.global.