kitzaesthetic: Perfektes Muskelspiel durch Bodyforming in Kitzbühel

Zur Fangemeinde der innovativen Körperstraffungs-Methode zählen nicht nur Jennifer Lopez, Megan Fox oder Drew Barrymore – sondern nun auch VIP-Ladies und Gentlemen in Kitzbühel. Ärztin Dr. Sarina Ager und Unternehmer Wolfgang Ager brachten die zeitsparende Körperformungsbehandlung mit EMSculpt NEO in ihr neu gegründetes kitzaesthetic im A-ROSA SPA und präsentierten die Innovation im Rahmen eines exklusiven Veranstaltungstages.

„Es ist eine medizinische, nicht invasive und schmerzfreie Behandlung zur Körperformung, die zwei Verfahren hochwirksam kombi­niert. In einer rund 30-minütigen Anwen­dung werden Fettpolster durch Radiofrequenz gezielt abgebaut und zeitgleich Muskeln mittels elektromagnetischer Wellen aufgebaut. Durch die elektroma­gnetischen Impulse werden supramaxi­male Kontraktionen ausgelöst, die den Muskel maximal belasten. Ideal für Menschen, die ihren Körper straffen und formen möchten und die Fettpölsterchen weder durch Diät noch Sport loswerden.“ so Sarina Ager. Wer wollte, konnte die Körperstraffungsmethode vor Ort testen. Vom perfekten Muskelspiel inspirieren ließen sich u.a. die deutsche TV-Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus, Model Patricia Kaiser, die ehemalige Skirennfahrerin und Influencerin Eva-Maria Brem und BTL Aesthetics Director Sabrina Golub, PR-Managerin Ricki Weiss sowie Hausherr, stellvertretender Hoteldirektor und SPA-Manager, Keven Prünster. 

www.kitzaesthetic.at