Bella Modi

Der BellaBot ist ein vielseitiger Serviceroboter, der in der Gastronomie viele Aufgaben übernehmen kann. Doch welche Einsatzmöglichkeiten bietet er genau? Wir haben alle Modi des BellaBots zusammengefasst, um einen umfassenden Überblick zu geben.

Servieren
Mit dem BellaBot können Gerichte ganz einfach auf die Ablage gestellt werden. Dabei kann der Roboter selbstständig den Tisch wählen und das Essen liefern oder auch mit einem Mitarbeiter zusammenarbeiten. Besonders bei Tischen mit mehr als vier Personen kann der BellaBot eine grosse Hilfe sein, da er ohne grossen Aufwand mehrere Gerichte gleichzeitig ausliefern kann.

Abräumen
Das Abräumen von leeren Tellern und Gläsern kann oft sehr zeitaufwendig sein. Der BellaBot kann hierbei helfen, indem das Servicepersonal ihn über das Handy rufen kann. Der Roboter kommt dann direkt zum Tisch, wird beladen und kann das Geschirr schnell und effizient zum Abwaschpunkt bringen.

Begrüssen und Begleiten
Der Serviceroboter kann Gäste auch am Eingang der Gastronomie begrüssen und sicher zu ihrem Tisch bringen. Durch die Auswahl des Tisches auf dem Display des Roboters können Gäste schnell und fehlerfrei zu ihrem Platz geleitet werden.

Geburtstagsüberraschung gefällig?

Auch für besondere Anlässe wie Geburtstage kann der Serviceroboter BellaBot eingesetzt werden. Mit Musik und Lichteffekten kann er den Kuchen zum Tisch bringen und somit für eine unvergessliche Überraschung sorgen.

Alle Funktionen des BellaBots sind darauf ausgelegt, das Servicepersonal zu entlasten und gleichzeitig eine angenehme Atmosphäre für Gäste zu schaffen. Weniger Schleppen und Hektik bedeuten mehr Zeit und Energie für die Mitarbeiter, um sich um die Gäste zu kümmern. Die vielseitigen Funktionen des BellaBots machen ihn zu einem wertvollen Helfer in der Gastronomie. Dank seiner herausragenden Qualität und Zuverlässigkeit ist der BellaBot eine lohnende Investition für jeden Gastronomiebetrieb.

Weitere Informationen zu den Servicerobotern sowie ein exklusives Angebot für Prost-Leser finden Sie hier.