„Es ist eine schöne Bestätigung für die kontinuierliche Arbeit und stetige Weiterentwicklung und auch eine Motivation für das gesamte Team, dem ich für das tägliche Engagement danken möchte“, sagte Sven Elverfeld. „Ohne mein großartiges Team und die Kontinuität in unserer Qualität wäre auch diese Auszeichnung nicht zu erreichen gewesen. Zudem danke ich der Leitung des The Ritz-Carlton und der Autostadt in Wolfsburg für die Unterstützung und hervorragende Zusammenarbeit in den zurückliegenden 23 Jahren“, so Elverfeld weiter.
Armin Maus, Vorsitzender der Geschäftsführung der Autostadt: „Große Leidenschaft, brillante Kreativität und handwerklich herausragende Arbeit auf allerhöchstem Qualitätsniveau: Das ist die Erfolgsformel, die zeigt, dass Automobilbau und Spitzenkulinarik ‚made in Wolfsburg‘ nicht weit auseinanderliegen. Das Restaurant Aqua bleibt damit auch künftig Teil der absoluten Spitzengastronomie und die Autostadt ein wichtiger Anlaufpunkt für Gourmetliebhaberinnen und -liebhaber aus aller Welt. Wir freuen uns für ihn und sein Team und sind stolz darauf, dass Sven Elverfeld einen großen Beitrag zum Erlebniswert der Autostadt leistet.“
Zu den ersten Gratulanten gehörte auch Christan Fomm, Generaldirektor des The Ritz-Carlton, Wolfsburg: „Wir freuen uns alle sehr über die hervorragende Bewertung des Gault&Millau. Ich gratuliere der gesamten Mannschaft des Restaurant Aqua um Sven Elverfeld mit Sous Chef Marvin Böhm, Restaurantleiterin Stefanie Weidner sowie Sommelière Anna-Helene Herpers im Namen unseres gesamten Hotelteams und danke ihnen dafür, dass sie unsere Gäste tagtäglich mit viel Leidenschaft, Kreativität und Herzblut begeistern.
restaurant-aqua.de | www.ritzcarlton.com