Vila Vita Parc unter die Top 3 der besten Resorts in Spanien und Portugal gewählt bei den „World Best Awards“ von Travel + Leisure für 2023

VILA VITA Parc – Mitglied der weltweit renommierten Leading Hotels Of The World– freut sich, bekannt geben zu können, dass es in der jährlichen Umfrage "World's Best Awards" von Travel + Leisure für 2023 zu einem der drei besten Resorts in Spanien und Portugal gewählt wurde, und zwar als eines von nur zwei portugiesischen Resorts unter den ersten drei.

Die von Travel + Leisure herausgegebenen Auszeichnungen sind als eine der einflussreichsten Reiseauszeichnungen bekannt, die von einem vertrauenswürdigen Publikum aus engagierten Luxusreisenden vergeben werden. Mit den Auszeichnungen wird das kontinuierliche Engagement eines Resorts für herausragenden Service, Qualität und Gästezufriedenheit gewürdigt und gelobt. Für die 28. Ausgabe des Preises wurden Hunderttausende von Leserstimmen in einer umfangreichen Umfrage abgegeben, die vom 24. Oktober 2022 bis zum 27. Februar 2023 lief.

Kurt Gillig, Geschäftsführer von Vila Vita Parc, lobt: „Wir sind überglücklich, dass wir in diesem Jahr bei den Travel + Leisure Awards ausgezeichnet und unter die ersten drei Plätze für Spanien und Portugal gewählt wurden. Das gesamte Team hier bei Vila Vita Parc arbeitet jeden Tag unermüdlich und wir möchten uns auch bei unseren Gästen bedanken, die Teil der Vila Vita Parc Familie sind.“

„Bei Vila Vita Parc geht es vor allem um die Menschen. Ich habe das Glück, ein fantastisches Team zu haben, das dafür sorgt, dass Gäste aus aller Welt Jahr für Jahr wiederkommen. Wenn sich die Zeiten ändern, müssen auch wir uns anpassen und verändern, aber unsere Grundwerte sind stärker denn je, sogar noch stärker als bei ihrer Gründung im Jahr 1992.“

Das Motto „Passionate about Algarve“ spiegelt den Stolz, das Zugehörigkeitsgefühl und die Wertschätzung wider, die das Vila Vita Parc seiner Gastregion entgegenbringt, indem es die lokale und portugiesische Kultur, Identität und Gastronomie in seiner Identität verschmelzen lässt.

Mehr Informationen unter: www.vilavitaparc.com