Tork präsentiert neuen Lufterfrischer für kontinuierliche Frische im Waschraum
Unangenehme Gerüche beeinträchtigen das Wohlempfinden und verleiten im schlimmsten Fall zu Mutmaßungen über die generelle Hygiene im Waschraum. Lufterfrischer für die Waschräume sind jedoch oft nicht wirksam genug oder erfordern ein umständliches Nachfüllen. Tork hat daher einen Lufterfrischer entwickelt, der mit seiner einzigartigen Technologie für dauerhafte Frische im Waschraum sorgt und ein einfaches Nachfüllen ermöglicht – für ein optimales Waschraumerlebnis.
Die Waschräume machen mehr als 45 Prozent der Beanstandungen aus, die in Gebäudemanagements eingehen, und sind damit die größte Quelle für Unzufriedenheit.1 Darüber hinaus zeigen aktuelle Untersuchungen von Tork, dass sich 67 Prozent der Angestellten eher über die Waschräume beschweren als über jeden anderen Aspekt ihres Büros.2 Daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass Waschräume effizient betrieben werden, um einen Sauberkeitsstandard zu gewährleisten, durch den sich die Menschen gut aufgehoben fühlen.
Schlechte Gerüche in den Waschräumen könnten sich negativ auf den Ruf des Unternehmens auswirken, aber viele herkömmliche Lufterfrischer sind aufgrund ihres Sprühnebeleffekts kaum oder nur bedingt wirksam. Außerdem müssen sie hoch an den Wänden angebracht werden, um den gesamten Waschraum mit Frische zu versorgen, was für die Kontrolle und ein effizientes Nachfüllen der Spender nicht ideal ist.
„Wir versetzen uns bei der Entwicklung von Innovationen immer in die Lage unserer Kunden. Unsere Untersuchungen haben gezeigt, welche Probleme sie mit herkömmlichen Lufterfrischern hatten, sowohl was die Funktion als auch die Zugänglichkeit für das Reinigungspersonal betrifft. Dabei wurde deutlich, dass sie eine konsistente Lösung mit gleichmäßigem und konstantem Duft sowie ein System wünschten, das viel einfacher gewartet werden kann,“ sagt Verena Ristau, Senior Product Manager Skincare und Aircare für Essity Professional Hygiene.
Ein neuer Lufterfrischer, der den Duft gleichmäßig und kontinuierlich verteilt Tork hat ein neues System entwickelt, mit dem es viel einfacher ist, Waschräume dauerhaft frisch zu halten. Der Tork Kontinuierliche Lufterfrischer verwendet eine einzigartige Hightech-Technologie, die ohne Treibgas auskommt und unangenehme Gerüche kontinuierlich und gleichmäßig neutralisiert. Laut Untersuchungen ist der wichtigste Faktor, den Kunden für die Wahl eines Luftpflegeprodukts angeben, eine „langanhaltende Leistung“.3 Der neue Tork Kontinuierliche Lufterfrischer hält bis zu 90 Tage, bevor er nachgefüllt werden muss, und bietet eine Reihe von Düften, die unangenehme Gerüche beseitigen und ein konsistentes, frisches Waschraumerlebnis schaffen.
Für den neuen Lufterfrischer-Spender von Tork stehen drei sorgfältig ausgewählte Düfte zur Auswahl, die schlechte Gerüche beseitigen, statt sie nur zu überdecken.
Einfaches Warten und Nachfüllen 71 Prozent der Reinigungskräfte sind der Meinung, dass sie mehr Zeit für andere Reinigungsaufgaben hätten, wenn die Waschraumspender schneller und einfacher nachgefüllt werden könnten.2 Der neue Tork Kontinuierliche Lufterfrischer ist mit dem Zertifikat „Easy to Use“ für schnelles Nachfüllen ausgezeichnet.4 Seine flexible Platzierung in erreichbarer Höhe ermöglicht zudem eine einfache Wartung. Nachfüllungen und Batteriewechsel können so ohne Mehraufwand in bestehende Reinigungsroutinen integriert werden und sparen dem Personal wertvolle Zeit. IoT-vernetzte Spender Der neue Lufterfrischer-Spender wird auch mit Tork Vision Reinigung kompatibel sein, der weltweit führenden datenbasierten Reinigungslösung. Damit weiß das Reinigungspersonal genau, wann und wo es die Tork-Spender im Waschraum nachfüllen muss. So können unnötige Kontrollen vermieden und Zeit für andere Aufgaben gespart werden. Mit dem cleveren, nachhaltigen Hygienemanagement von Tork ist es ganz einfach, ein großartiges Waschraumerlebnis zu bieten. Weitere Informationen finden Sie unter: www.tork.at/produktinspiration/lufterfrischer-angebot
Quellen: 1 Statista: Durchschnitt von 2017 bis 2021, 185 Befragte in Nordamerika, Gebäudedienstleister und Anbieter von Gebäudereinigung 2 Juni 2022 Behaviorally – Qualitative und quantitative Marktforschung im Bürobereich mit mehr als 600 Befragten in Nordamerika und Europa 3 März 2023 B2B International, Quantitative Marktforschung 4 Zertifiziert von der schwedischen Rheumavereinigung, getestet nach dem „Design for All Test“, veröffentlicht im Swedish Design Research Journal, 2011