Georg Rotböck verstärkt das Team von Derenko

Das Innenarchitekturbüro Derenko freut sich, die neueste Verstärkung durch Georg Rotböck bekannt zu geben, einen erfahrenen Branchenexperten mit einer beeindruckenden gastronomischen Hintergrundgeschichte. Herr Rotböck wird Teil des Projektentwicklungsteam und bringt umfassendes Know-how sowie langjährige gastronomische Erfahrung mit sich.

Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in der (Hauben-) Gastronomie, darunter Tätigkeiten als Koch, Küchenchef und Betriebsleiter, hat sich Georg Rotböck einen exzellenten Ruf erworben. Im Sommer 2013 wechselte er in den Vertrieb und übernahm bei der Firma Lohberger die Position des Teamleiters für den Direktvertrieb von Großküchen in Ostösterreich. Nach erfolgreichem Aufbau und Vergrößerung des Teams und des Vertriebsbüros wurde ihm 2018 die Verantwortung als Standortleiter der Lohberger Niederlassung Wien übertragen.

„Nach 10 Jahren in dieser Branche freut es mich sehr, nun eine neue Herausforderung in der gesamtheitlichen Projektentwicklung bei Derenko gefunden zu haben“, sagt Georg Rotböck über seinen Wechsel „Die Möglichkeit, meine gastronomische Erfahrung in die Innenarchitektur und die Entwicklung von ganzheitlichen Projekten einzubringen, ist äußerst spannend.

Georg Rotböck verfügt über eine beeindruckende Erfolgsbilanz in der Planung von Großküchen, wobei er sein Fachwissen in verschiedenen hochkarätigen Projekten unter Beweis gestellt hat. Seine fundierten Kenntnisse der Gastronomie und seine Erfahrung im Vertrieb von Großküchen werden eine wertvolle Ergänzung für Derenko Innenarchitektur darstellen, und seine Rolle im Vertrieb wird dazu beitragen, die Position des Unternehmens auf dem Markt weiter zu stärken.

„Wir sind überzeugt, dass Georg Rotböcks einzigartige Perspektive und seine Fähigkeiten einen bedeutenden Beitrag zu unserer Mission leisten werden, innovative und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu schaffen“, sagt Bernhard Hiehs, Geschäftsführer von Derenko Innenarchitektur.

www.derenko.at