Ivica Serdarusic wird neuer CFO von McDonald’s Österreich

Ivica Serdarusic (38) verantwortet ab sofort als neuer Chief Financial Officer die Finanzen von McDonald’s Österreich.

Serdarusic, der bereits seit über 15 Jahren im Unternehmen tätig ist und seit Mai 2023 die Rolle des Interim-CFO übernommen hatte, ist als Mitglied des Management Boards außerdem für die Bereiche Controlling, Accounting, Supply Chain und Quality Assurance des Systemgastronomie-Marktführers zuständig

„Bei McDonald’s Österreich habe ich von Anfang an die Möglichkeit bekommen, dasUnternehmen von vielen Seiten kennenzulernen und mit nationalen und internationalen Kolleg:innen zusammenzuarbeiten. Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich sehr, diese Rolle mit Verantwortungsbewusstsein und Gestaltungsfreude auszufüllen und unsere Weiterentwicklung als Marktführer auch in Zukunft mitzugestalten“, so Ivica Serdarusic.

www.mcdonalds.at