KASTNER Führungskräfte starteten an der FH Wieselburg gemeinsam ins Jahr 2024

In der KASTNER Gruppe dient der Jänner jedes Jahr als Zeitpunkt des reflektierten Rückblicks ins vergangene Jahr und des freudigen Ausblicks auf das kommende. Die rund 110 KASTNER Führungskräfte aller acht KASTNER Standorte taten dies gemeinsam im Rahmen des KASTNER Jahresstartes an der FH Wieselburg.

Bild: KR Christof Kastner mit den rund 110 KASTNER Führungskräften

Lebensmittelfrische – ein Thema mit dem sich der Lebensmittelgroßhändler KASTNER tagtäglich beschäftigt. Noch genauer betrachtet wurde es aus wissenschaftlicher Sicht an der FH Wieselburg im Rahmen des KASTNER Jahresstarts. Bevor sich „dem höchsten Gebot“ im Lebensmittelhandel gewidmet wurde, blickte die KASTNER Geschäftsleitung rund um KR Christof Kastner auf die Erfolge und Herausforderungen des vergangenen Jahres zurück. Am Nachmittag unterhielt Dipl.-Ing. Dr. Gernot Zweytick, Leiter Masterstudiengang Lebensmittelproduktentwicklung & Ressourcenmanagement sowie Leiter Fachbereich Lebensmittelwissenschaften, mit zwei spannenden Vorlesungen zu den Themen „Frische bei Lebensmitteln“ und „Wie funktioniert Wissenschaft?“.

„Es freut mich, dass sich im Rahmen des KASTNER Jahresstarts alle 110 Führungskräfte persönlich begegnen und wir so gemeinsam mit voller Euphorie in ein neues, spannendes Geschäftsjahr starten“, freut sich KR Christof Kastner nach einem gelungenen Event.

www.kastner.at