Höfinger & Maller heißt jetzt Del Fabro Kolarik

Der Getränkegroßhändler integriert das Tochterunternehmen Höfinger & Maller und erweitert damit Angebot und Services für Kunden.

Bild: Franz del Fabro & Matthias Ortner, Geschäftsführer Del Fabro Kolarik GmbH

Der Getränkegroßhändler Del Fabro Kolarik GmbH gibt die Verschmelzung von Tochterunternehmen Höfinger & Maller GetränkegmbH in Ybbs an der Donau bekannt. Damit erhalten Kundinnen und Kunden ab dem 1. März 2024 Zugang zu einem noch größeren Getränkesortiment und zusätzlichen Services.

Alles bleibt besser
Über 8.000 Getränke, die aus dem modernen Zentrallager in Wien auf direktem Weg nach Ybbs kommen, ein Webshop mit zeitsparenden Funktionen für B2B Kunden und stets die neuesten Trends und Aktionen auf den Kommunikationskanälen und Events von Del Fabro Kolarik. Das und vieles mehr bietet der zukünftige Del Fabro Kolarik Standort in Ybbs – und dabei die gleichen vertrauten Ansprechpartner.

Gemeinsame Identität und Integration
Als Tochterunternehmen der Del Fabro Kolarik GmbH ist die Höfinger & Maller GetränkegmbH Teil der Ottakringer Getränke AG, zu der auch Vöslauer Mineralwasser GmbH und die Ottakringer Brauerei GmbH zählen. Mit der Verschmelzung entstehen Synergien, die es dem Getränkegroßhändler ermöglichen, Kundinnen und Kunden bessere Angebote und Services zu bieten.

Im Zuge des Verschmelzungsprozesses, erfolgt eine Anpassung an das Del Fabro Kolarik Markenbild sowie eine Modernisierung des Standort-Erscheinungsbildes in Ybbs. Der beliebte Getränkemarkt „Saftladen“ in Ybbs und Amstetten bleibt seinen treuen Kundinnen und Kunden weiterhin erhalten.

Vielfalt macht den Unterschied
„Die Integration von Höfinger & Maller markiert einen Meilenstein für Del Fabro Kolarik und unterstreicht unsere Bestrebungen, unsere Services für Kundinnen und Kunden laufend zu verbessern.“ so Franz Del Fabro, Geschäftsführung Del Fabro Kolarik.

Beratung & Sortimentsentwicklung Leitung Niederösterreich, Philipp Scharner: „Mit dem erweiterten Produktsortiment können wir noch besser auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden und deren Gäste eingehen.“

Bild: Philipp Scharner, Beratung & Sortimentsentwicklung Leitung Niederösterreich

www.delfabrokolarik.at